Zum Inhalt springen

Von wem wünscht ihr euch am meisten ein Album?


Von wem wünscht ihr euch am meisten ein Album?  

34 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ja toll wie soll ich mich da entscheiden können ?? :wut:

und außerdem fehlt erika !

hehe, das ist doch mal ne schöne Umfrage!

Ich würd wohl von allen das Album kaufen! *g*

Meine Favs hab ich oben ja schon gepostet!

Sorry, dass ein paar fehlen, sind halt die, die ich am besten finde...

:hammer: :naenae:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

o-zone album is doch schon in rumänien draussen.. und haiducii album kommt 100 % auch !

Mag ja sein. Ist ja auch nicht so, dass ich nicht an ein Album glaube, aber ich zweifle an der Qualität....

wie soll man ein gutes Album machen, wenn die Singles schon derartig übel sind (O-Zone)? :anstossen:

.... oder der vorraussichtlich größte Erfolg ein geiler Track ist, der im Original schäbig ist (Haiducii)? :besorgt: Außerdem hängt Haiduciis Erfolg ja auch, denke ich, wesentlich vom guten Ponte ab und ich glaube kaum, dass der Bock hat, n ganzes Album zu remixen...

:klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

ich habe natürlich für brothers gevotet !!!!

eigentlih wäre prezioso genau so gut aber ich weis ned prezioso hat schon 8monate cirka nichts überzeugendes mehr rausgebracht für mich naja die letzten besten tracks was mir gefallen von ihm is vogolio verdderti danzare oder robby rossini -tanz bamblina (prezioso feat marvin rmx) eiegtnlich bin ich dieses jahr noch derzeitsehr enttäuscht von prezioso :besorgt: naja und mollela is 2ter meiner meinung weis ned der hat wirklich geile beats meistens da gabry ponte schon ein album drausen hat is die 1 mal schon weg sonst wärs für ponte unser italo dance gott !!! :anstossen: und dj lhasa würd ich mir derzeit am meisten ein album wünschen dj lhasa und brothers :anstossen:

1.brothers
:respekt:

2.mollela

3.prezioso
Link zu diesem Kommentar
ich habe natürlich für brothers gevotet !!!!

eigentlih wäre prezioso genau so gut aber ich weis ned prezioso hat schon 8monate cirka nichts überzeugendes mehr rausgebracht für mich naja die letzten besten tracks was mir gefallen von ihm is vogolio verdderti danzare oder robby rossini -tanz bamblina (prezioso feat marvin rmx) eiegtnlich bin ich dieses jahr noch derzeitsehr enttäuscht von prezioso :besorgt: naja und mollela is 2ter meiner meinung weis ned der hat wirklich geile beats meistens da gabry ponte schon ein album drausen hat is die 1 mal schon weg sonst wärs für ponte unser italo dance gott !!! :klatschen1: und dj lhasa würd ich mir derzeit am meisten ein album wünschen dj lhasa und brothers :klatschen1:

1.brothers
:respekt:

2.mollela

3.prezioso

es gibt auch solche Tasten auf der Tastatur: , . ; -

Ist einfacher zu lesen :besorgt:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...