Gast Blutonium_Boy Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 ist von euch jemand im besitz eines Gabry Ponte Livesets?
Rabbit Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 hey, du hast ne geile sig, wenn man das mal sagen darf, aber das gehört hier net hinein , sondern eher zu dj talk zone.
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Leider sind solche Themen in diesen Forum Tabu was der Austausch von media dateien anbelangt !!!
DjCrossover Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 ge bitte, über Livesets sagt doch keiner was!Ich hab ein eigenes Laufwerk voller Live Sets
Gast DJ_Michl Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 WOW, crossi macht keine blöde meldung *wunder*!bist krank??EDIT: 1000 POST YEAH......!
el_real Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Naja nen Live Set hab ich net, aber ein paar MegaMixe von Radio Deejay... habe ich mir mal angehört.....
Gast DJ Berni Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Livemitschnitte sind ja erlaubt, man darf aufnehmen aus dem Radio
el_real Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Livemitschnitte sind ja erlaubt, man darf aufnehmen aus dem Radio So sieht es aus...
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 ge bitte, über Livesets sagt doch keiner was!Ich hab ein eigenes Laufwerk voller Live Sets Da kann man mal sehen das ihr alles kleine Kinder seid die nur scheiße reden ! Leute als Sauger verurteilen aber das Rechtssystem ned kennen !Live Sets sind für einen Pertsönlich ned erlaubt aber die weitergabe iss ILLEGAL HOCH 10 MEIN FREUND !!!Vielleicht sollte ich diesen Thread auch an meinen Onkel weiter leiten ! MAl sehen was die sagen !!!
el_real Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Also ich habe net gesagt das ich welche habe, nur welche angehört habe... Naja, und in der Meinung illegall & legal hab ich mich halt getäuscht...
DjCrossover Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 ge bitte, über Livesets sagt doch keiner was!Ich hab ein eigenes Laufwerk voller Live Sets Da kann man mal sehen das ihr alles kleine Kinder seid die nur scheiße reden ! Leute als Sauger verurteilen aber das Rechtssystem ned kennen !Live Sets sind für einen Pertsönlich ned erlaubt aber die weitergabe iss ILLEGAL HOCH 10 MEIN FREUND !!!Vielleicht sollte ich diesen Thread auch an meinen Onkel weiter leiten ! MAl sehen was die sagen !!! *löl* und weiter.Herst was soll ich mit Livesets machen?Das sind keine Lieder und was ist bitte an Livesets Illigal?Aja ich nehm mir gard Gabry Pontes Set auf Radio Deejay auf. Uhhh ist das Illigal
Gast DJ_Michl Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 warum sollt ich krank sein? War nur ein scherz!Hab auf einen deiner Sauger verarschungssätze gewartet!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Sie spielen copyright geschützte Lieder aus !Bei Streams isses zwar so das die Interpreten für die Austrahlung bezahlt wurden aber dennoch sind sie Streams wie auch TV Film Rips dann nur für die Privatperson bestimmt ! Und ned als Tausch angeboten werden darf !Gleiches gilt für die Analoge überspielung von Vinyls oder CDs !!!
DjCrossover Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Gleiches gilt für die Analoge überspielung von Vinyls oder CDs !!! Aha bin scho wieder Illigal, wann ich mir meine gekauften Vinyls auf Cd überspiel fürs auflegen als Sicherheit
DjCrossover Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Sie spielen copyright geschützte Lieder aus ! Ja schon klar, nur mit denen kann ich eh nichts anfangen!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Nein aber die Weitergabe ist illegal ! Auch bei Livesets !Wenn du und Lizard sich hier wie die Internetpolizei aufspielen sollte man auch alles drüber wissen was legal ist und was ned !!!
DjCrossover Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Wenn du und Lizard sich hier wie die Internetpolizei aufspielen sollte man auch alles drüber wissen was legal ist und was ned !!!Warum wir gehn ja nur auf die "käufer" *löl*
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Naja jeder muss es ja selber wissen !Wollte niemanden anprangern .. wollte nur jeden nahe legen das es auch illegal ist ! Auch wenn sich die RIAA ned soviel raus macht ! Dennoch isses illegal ! Obwohl ich gegen TV oder Radio Rips nichts habe ! Iss ne bunte sache !!!
DjCrossover Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Naja jeder muss es ja selber wissen !Wollte niemanden anprangern .. wollte nur jeden nahe legen das es auch illegal ist ! Auch wenn sich die RIAA ned soviel raus macht ! Dennoch isses illegal ! Obwohl ich gegen TV oder Radio Rips nichts habe ! Iss ne bunte sache !!! naja heut zu tage weiß man eh nicht mehr was Legal und Illigal ist
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Nee tut man auch ned !!! Am besten man iss ganz vorsichtig dann geht das schon !
Rabbit Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 WOW, crossi macht keine blöde meldung *wunder*!bist krank??EDIT: 1000 POST YEAH......! hehe, glückwunsch mh, wenn nicht ein mal live mitschnitte erlaubt sind, dann ist also zum beispiel rippenvon songs auch illegal? lol, die qualität ist doch eh dann schlecht. naja, was soll man da machen
Gast Blutonium_Boy Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Gibts auf der Radio Deejay Homepage einen Livestream, wenn ja, bitte einen link posten!!
Empfohlene Beiträge