Wolfi Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Bei manchen Mp3´s werden .scn datein erstellt!! Hat wer eine Ahnung wofür die sind???
PatrickB Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 *scn datein hab ich oft als anhänge bei den viren mails... außerdem hab ich mal was davon aufgeschnappt, das mp3s, viren beinhalten... ka ob was wahres drann ist...googlen hilft vielleicht
Gecki Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Hallo Wolfi,auf dieser Seite findest du Infos dazu:http://www.filext.com/detaillist.php?extdetail=SCNDas sind also keine gefährlichen Dateien (zumindest soweit ich das hier sehe), sondern Scan-Files vom Programm "BPM Studio", die das Programm für Zusatzinfos zu den Tracks (Cue-Punkte usw.) verwendet.Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 cue dateien ? DIe zum Brennen meinst du ? Wie kommen die denn zustande ? ???
PatrickB Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Ah, genau, sowie bei Cool Edit Pro die *pk Files. :-)
Wolfi Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Geschrieben 8. Juni 2004 so ist es, aber des Komische daran ist, nicht bei jedem mp3 !!!!
Gecki Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 cue dateien ? DIe zum Brennen meinst du ? Wie kommen die denn zustande ? ???Ich weiß jetzt nicht genau, ob das dieselben cue-files sind, die man auch zum Brennen verwendet - aber die zum Brennen markieren ja in einer großen MP3 die Anfänge der Tracks.Beim BPM Studio wird das dann fürs Auflegen sein, damit man das vorbereiten kann.Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge