DJ Tom Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 Ja kennen wir schon den Song, hat Herr Prezioso schon Remixt! Anscheinend soll Fargetta jetzt auch noch ran! Soll morgen erscheinen!Kleiner Unterschied, der Song der von Prezioso Remixt wurde hieß Nondo, der hier heißt Nanda (Weiblich!)Mal sehn was rauskommt......
italo dj Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 das hier hab ich gefunden!!!!Hörprobekenne aber kein unterschied....
DJ Vega Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 häh? also, weder nanda noch nando sagt mir was. und davon gabs nen prezioso remix? hab ich wohl verpasst *g*gruß suicida
DjCrossover Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 Das ist ja das gleiche wie Haiducii vs O-Zone löööl
DJ Tom Geschrieben 11. Juni 2004 Autor Geschrieben 11. Juni 2004 @suicida: hast nix verpasst, hast ja sogar dazu gepostet! HierDer Remix ist nicht der Oberhammer, bisschen "weicher" als der von Prezioso!
DJ Vega Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 @suicida: hast nix verpasst, hast ja sogar dazu gepostet! HierDer Remix ist nicht der Oberhammer, bisschen "weicher" als der von Prezioso! ach den song meinst! hehe. davon hast du garnichts geschrieben, da steht nur nondo und nanda. nichts von nando discoteca, weil den find ich übelst geil.ich denk ma die fargetta version ist auch nicht ohne.gruß suicida
[D4v3|R4v3] Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 oben is aba a hörprobe vom fargetta rmx sui!
DJ Vega Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 ,12. Jun 2004, 00:55] oben is aba a hörprobe vom fargetta rmx sui! bin blind geworden. danke dave.ja, da sind halt genau die gleiche vocals, wie im original, und die fan ich net so toll. wie der dieses "o" in "nando" und "mondo" ausspricht, find ich schrecklich.der prezioso mix ist auf jedenfall besser.gruß suicida
[D4v3|R4v3] Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 ja, da sind halt genau die gleiche vocals, wie im original, und die fan ich net so toll. wie der dieses "o" in "nando" und "mondo" ausspricht, find ich schrecklich.der prezioso mix ist auf jedenfall besser.gruß suicida ditooo
DJ FX Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Der Song ist sowas von genial. Hab ihn mir gekauft!Ich sag nur ! GrüßeDJ FX
Empfohlene Beiträge