Geschrieben am 20. Februar 2005vor 21 Jr. OK dann gehts hier weiter!HP Wenn man die Mp3 abspielt, wird Interpret und Titel angezeigt
Geschrieben am 20. Februar 2005vor 21 Jr. Autor LooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL !!HAHAHAHAHAHAH !!!
Geschrieben am 20. Februar 2005vor 21 Jr. ich kann ja leider keine hps machen :( , weiß nicht wie das geht..
Geschrieben am 20. Februar 2005vor 21 Jr. Autor Na dann müssen wir das nochmal üben ! So geht das ja nicht !!!Und so lange setzt du dich ganz bis nach hinten bis ich dich irgendwann mal aufrufe !!Und deine Eltern werden auch benachrichtigt ! Kann ja ned sein das du einfach so sagst ICH KANN DAS NED !Wäre ja noch schöner !Der Biofussel hat gesprochen !
Geschrieben am 20. Februar 2005vor 21 Jr. hmm also der ein hörproben thread...also da ist alles viel zu kompliziert. da blick ich nicht mal ansatzweise durch..
Geschrieben am 20. Februar 2005vor 21 Jr. Ne war die Album Version album/video & radio version is die gleiche ;) naja jedenfalls nicht der gigi mix
Geschrieben am 20. Februar 2005vor 21 Jr. Album und Radio Version sind nicht die gleichen!!!Schau doch mal auf die Single
Geschrieben am 20. Februar 2005vor 21 Jr. der teil, den du bei der hp drauf hast.der kommt in allen 3en vor.
Geschrieben am 2. März 2005vor 21 Jr. Mal schauen, ob es jemand herausbekommt. Hm... Wenn es bis morgen noch keiner weiß, gebe ich einen Tip
Geschrieben am 2. März 2005vor 21 Jr. Autor Hier mal was von mir:HPOch Mensch ... leichter gehts ja wohl ned ! Saccoman - Sunshine Dance von der Le Voyage !!! Bio weiß alles
Geschrieben am 2. März 2005vor 21 Jr. Leider nein Ich werde mal einen Tip geben: Es ist ein Lied von Gigi!