Geschrieben am 13. Juni 2004vor 22 Jr. WIE HEIßT DER SONG ??? VON WEM IS DER SONG ?????? HILFT MIR !!!!!!!! :bullet: http://d30735.u30.webnameserver.com/hp/unknown.rmTHX @ Bio ab 0:45 min dann kommt der refrain !!!
Geschrieben am 13. Juni 2004vor 22 Jr. Ich dachte an was anderes als er es mir beschrieb ! Aber das hier kenne ich auch ned !
Geschrieben am 13. Juni 2004vor 22 Jr. wie gesagt ... könnt sein, dasses von shakira gesungen is ... aba ich hab sonst keine ahnung
Geschrieben am 13. Juni 2004vor 22 Jr. also da bin ich mir ganz sicher das es nicht von shakira ist !! die hat ne andere stimme.und shakira macht keine house/italo dance musichab ja von shakira ein album..
Geschrieben am 13. Juni 2004vor 22 Jr. es ist stinknormaler house, und ich hab den so song auch schon öfters gehört.kann aber leider nicht sagen wie er heißt.gruß suicida
Geschrieben am 13. Juni 2004vor 22 Jr. Hmm, mir kommt der Song auch bekannt vor, hab aber keine Ahnung wie der heißt.
Geschrieben am 13. Juni 2004vor 22 Jr. es ist stinknormaler house, und ich hab den so song auch schon öfters gehört.kann aber leider nicht sagen wie er heißt.gruß suicida Soo gehts mir auch...
Geschrieben am 18. Juni 2004vor 22 Jr. hmm weiß es echt keiner ? gibts ja net.. wäre ja das erste mal..
Geschrieben am 18. Juni 2004vor 22 Jr. stimmt deine unknow track..lol jep das is auch so en ding.. tja da haben wir beide die akarte gezogen