Geschrieben am 13. Juni 2004vor 22 Jr. Hehe klingt bissel nach Akte X Theme *gg**Auch auch wieder ein geiler Track aus seinen Album von 1996 !!Hörprobe
Geschrieben am 13. Juni 2004vor 22 Jr. für mich sind ALLE TRACKS vom GIGI D'AGOSTINO ALBUM 1996 hamma ! ALLE 12/10 !! bis auf den letzten song..
Geschrieben am 13. Juni 2004vor 22 Jr. Ich schließ mich da CHB an! Das ganze Album ist da Hammer...Der hier ist aba eher einer der minder Hammer seienden ;)
Geschrieben am 13. Juni 2004vor 22 Jr. Gibt bessere Gigi-Scheiben!Aber trotzdem coole Melo! schließ ich mich an, auch von mir
Geschrieben am 13. Juni 2004vor 22 Jr. das GIGI D'AGOSTINO ALBUM 1996 finde ich sogar besser als L`AMOUR TOUJOURS ALBUM ! und das soll was sagen ! so geillove & melody, sweetly, purezza, fly, special track, sigin`, emotion usw.
Geschrieben am 13. Juni 2004vor 22 Jr. Auch auch wieder ein geiler Track aus seinen Album von 1996 !!Ja, die Songs vom GIGI D'AGOSTINO-Album gefallen mir auch alle sehr gut. Hab vor ein paar Tagen erst wieder das Album im Auto laufen gehabt.bis auf den letzten song..Den kannst du dann mal bei deiner Hochzeit spielen, Hochtzeitsmarsch by GGDAG *gg*