Geschrieben am 25. Juli 2004vor 22 Jr. Van der Karsten - Cry (Single Edit) Jo nicht verkehrt der Track! Megara wird sicher noch mehr rulen! *g*
Geschrieben am 25. Juli 2004vor 22 Jr. Autor Van der Karsten - Cry (Single Edit) Jo nicht verkehrt der Track! Megara wird sicher noch mehr rulen! *g* Jaaa.... der wird alles wech rulen...
Geschrieben am 12. August 2004vor 22 Jr. Autor Hab nun Van der Karsten - C.R.Y. (Megara vs. DJ Lee Remix) vollständig gehört... Der Wahnsinn... 11/10 Hat net mehr viel mit dem bekannten Single Edit zu tun... HP folgt...
Geschrieben am 12. August 2004vor 22 Jr. Autor So hier erstmal die Homepage vom Nils (Van der Karsten)... http://www.vanderkarsten.de, das schweinegeile Intro müsst ihr euch schon mal reinziehen... Der Hintergrund Sound rockt auch mächtig... Ach ja, hier ist der Nils.... Und da sind sie die HPs::::::::: Original Mix 10.Megara vs. DJ Lee Remix 11/10el_reaaaaaaaal...
Geschrieben am 13. August 2004vor 22 Jr. Autor Megara vs. DJ Lee Remix wieder spitze!! 8, Jupp, spitze wie immer...
Geschrieben am 16. August 2004vor 22 Jr. ehrlich gesagt hätte ich mir um einiges mehr von dem rmx erwartet........ :bullet: --> Megara vs. DJ Lee rmx : (leider nur) hoffentlich wird der nexte besser.....
Geschrieben am 16. August 2004vor 22 Jr. Autor ehrlich gesagt hätte ich mir um einiges mehr von dem rmx erwartet........ :bullet: --> Megara vs. DJ Lee rmx : (leider nur) hoffentlich wird der nexte besser..... Nujaaa... Ist halt Geschmackssache....