DJ Tom Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Ja letztes Jahr DJ Sammy dieses Jahr ne Rockband, The Ataris nennen sie sich! Hab ich auch Viva ge4sehen und dannschalt ich heute radio deejay ein, und albertino spielt den song.....hab ich nicht ganz gefassen!!Klingt sicher net schlecht wenn man rock mag.....P.s. haben sies von sammy gecovert, oder hat ers auch schon gecovert?
Gast CHB Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Ja letztes Jahr DJ Sammy dieses Jahr ne Rockband, The Ataris nennen sie sich! Hab ich auch Viva ge4sehen und dannschalt ich heute radio deejay ein, und albertino spielt den song.....hab ich nicht ganz gefassen!!Klingt sicher net schlecht wenn man rock mag.....P.s. haben sies von sammy gecovert, oder hat ers auch schon gecovert? hab den rock song nur 5 sek gehört im tv wa dann ende *nein* mist!aba dj sammy hats gecovert !!
Gast CHB Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 so habs auch gehört..also find ich net so gut..da wa dj sammy`s version 10000 ma bessa !!11/10
Gast schurti Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 also schön langsam ist das ganze ne leute verarscherei!!!
Ash Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 also schön langsam ist das ganze ne leute verarscherei!!! Wieso das? In den USA ist die DJ Sammy-Version nicht als Single veröffentlicht worden, also wird den Leuten da der Song jetzt erst ins Gedächtnis zurückgerufen. Bei uns ist er da natürlich noch und deshalb glaube ich auch nicht, dass das ganze ein großer Erfolg wird...Das Original war übrigens von Don Henley.
Empfohlene Beiträge