Leinadogal Geschrieben 14. Juni 2004 Autor Geschrieben 14. Juni 2004 na, 20 € ist zu viel.Werde dann auf DJ FX warten.
Whistle Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Wer ne Visa Card oder so hat:Fnac.comHier gibbet die Tanzen ab 18,75 eben im französischen Release! WÜrd mich aber mal interessieren, ob einer von euch dort bestellt?!
Kilian Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Danke für den Link bei Ebay. Des wusst ich auch ned das man sein Gebot zurückziehen kann.Darf man mal fragen warum Ihr alle jetzt schon bei Ebay mitbietet???Ihr treibt so früh nur den Preis nach oben und macht es euch so nur noch schwereran die CD ranzukommen. Am besten in den letzten paar Minuten noch bieten.
Leinadogal Geschrieben 14. Juni 2004 Autor Geschrieben 14. Juni 2004 ich biete fast immer auf Artikel, die ich unbedingt will. Wenn ich was nur beobachte, verpasse ich's manchmal. Is schon passiert *g*Hoffe, dass mir die keiner wegschnappt.
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 ich biete fast immer auf Artikel, die ich unbedingt will. Wenn ich was nur beobachte, verpasse ich's manchmal. Is schon passiert *g*Hoffe, dass mir die keiner wegschnappt. Naja billig wirst du sie ned bekommen ! Da gibts einen der schnappt sie in letzer Minute weg !
Kilian Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Wenn es bei bir um wichtige Auktionen geht stell ich mir 10 Wecker(Hab a bisserl übertrieben)
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Hehe du Sack hast meinen Kollegen die Sweetly weg geschnappt ! Und er hat sich so gefreut *g*
Kilian Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Hehe des is aber schon ewig her. Und mittlerweile war sie ja wieder öfter drin
Kilian Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Jetzt grad nicht. Aber vor 4 Wochen ungefähr hab ich sie mal gesehen
Rabbit Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Hehe du Sack hast meinen Kollegen die Sweetly weg geschnappt ! Und er hat sich so gefreut *g* das nenne ich lustig zu lesen.
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 LOL !!! Aber er war ganz schön Down ! Naja so ist nunmal eBay *g*
Leinadogal Geschrieben 16. Juni 2004 Autor Geschrieben 16. Juni 2004 So, Liste ist aktualisiert. Hab soeben das Gigi D'Agostino - Album ersteigert.
Empfohlene Beiträge