Zum Inhalt springen

Comeback: t.A.T.u. kommt


Empfohlene Beiträge

Das Popduo t.A.T.u. kommt jetzt zurück auf die Bühne. Allerdings werden Elena und Julia mit einem neuen Namen zurückkommen. Außerdem wurde das 'Lesbenimage' von früher abgelegt. Früher nannten sie sich t.A.T.u., jetzt heißen sie Tema (Thema).

Der Grund für den Namenswechsel ist, dass der ehemalige Manager der beiden die Namensrechte an t.A.T.u. besitzt. Ihre erste Single kommt noch im Juni in die Läden.

Wie wäre es mal mit tutu oder tata *g*

oder tutut wie der zug :-)))))

Link zu diesem Kommentar

habe im t.A.T.u. forum nach geguckt und folgendes gefunden

Tatu did not change their name and did not release new songs

The information about a change of name (it was said earlier that group "Tatu" was changing their name to "t.E.M.a.") and about a new song "Who, If Not Me?" are incorrect.

According to the press attache of the group Alexandra Tityanko, "Tatu" is and will stay group "Tatu". They don't intend to break up or change their name. As for the song "Who, If Not Me?", it is not from "Tatu".

Source: TatySite.net (Thanks to FlyDream and Alexandra Tityanko)

ES IST NUR EIN PR GAG !! t.E.M.a. is eine andere gruppe und der song soll net von t.A.T.u. sein.. t.A.T.u. werden sich weder trennen noch werden sie einen neuen namen bekommen.

ein album soll aber bald kommen..

Link zu diesem Kommentar
ich nicht.. ich brauche sie :hammer::hammer:

Brauchen tue ich sie nicht.... bin aber trotzdem gespannt wie das Album denn klingen mag wenn es denn endlich mal kommt! Weil die Musik gefält mir ( sehr gut die russisch sprachigen Songs!)

Allerding geht mir des PR Gesülze auch so ziemlich hinten vorbei... darauf käönnte man verzichten... ich bin einfach nur auf die Lieder gespannt!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...