Geschrieben am 24. Januar 2004vor 22 Jr. Weiß jemand, wie der Song heißt??Ich bin übrigens auch gegen Chat... keine ahnung.kann uns das jemand sagen, bitte.
Geschrieben am 24. Januar 2004vor 22 Jr. Autor Kann ich euch auch leider ned sagen !!Das ist die mti abstand beschissenste RIN die es jemals hab !!!
Geschrieben am 24. Januar 2004vor 22 Jr. Kann ich euch auch leider ned sagen !!Das ist die mti abstand beschissenste RIN die es jemals hab !!! ne also so krass würd ichs absolut net sagen...es gab schon VIEL VIEL schlechtere...
Geschrieben am 24. Januar 2004vor 22 Jr. Der redet heut echt viel. Also es gibt von Voel nachher ne Playlist.
Geschrieben am 24. Januar 2004vor 22 Jr. Autor Kann ich euch auch leider ned sagen !!Das ist die mti abstand beschissenste RIN die es jemals hab !!!ne also so krass würd ichs absolut net sagen...es gab schon VIEL VIEL schlechtere... Mein Empfinden
Geschrieben am 24. Januar 2004vor 22 Jr. ja is ja recht so...ich für mich find net das es die schlechteste is...sie is net wirklich gut ja, aber gab schon schlechtere...mal gucken wies noch wird... bin gespannt
Geschrieben am 24. Januar 2004vor 22 Jr. HAB MICH SCHON GEFRAGT WARUM DAS ER INEDITO 2 NICHT MEHR SPIELT!!!
Geschrieben am 24. Januar 2004vor 22 Jr. Autor Ohman wenn er ned noch HSG spielen würde wäre die Session ganz im Arsch !!!