Jump to content

Gigi Live @ Radio RIN IS BACK

Recommended Posts

Also !

Falls es noch ned jeder weiss !!!!

Ab den 13 September kommt Gigi wieder !

Und dann immer von 14-16 Uhr

Und immer Samstags und Sonntags !!!! 2 Stunden am Stück ! Zugeil und dann iss ja auch jeder zuhause !!!

Hehe mein Recorder wartet *g

Also !

Falls es noch ned jeder weiss !!!!

Ab den 13 September kommt Gigi wieder !

Und dann immer von 14-16 Uhr

Und immer Samstags und Sonntags !!!! 2 Stunden am Stück ! Zugeil und dann iss ja auch jeder zuhause !!!

Hehe mein Recorder wartet *g

vergiss net das sonntag die WH kommt..

:muahaha: Habs auch gerade gelesen :hammer:

KLASSE... OBERAFFENMEGAGEIL...

Kanns kaum erwarten.............. :autofahren:

Samstag und Sonntag hab ich wenigstens Zeit...

Mann noch über ne Woche......... soooooooooooooo lange!!! :ertrinken:

WH??? Was is dat denn????

Gigi meinte schon die Programmino...

Hab mal eine Frage dazu: Wie kann man dieses Radio RIN empfangen? Übers Netz sagt der mir ich brauch irgendein Zusatztool und schickt mich auf die Microsoft-Seite aber wies da weiter geht, sagt mir keiner.... Also wie funzt das???? Bzw. welche Software ist von Vorteil?

Bye Peggy

Guest nightshiftfan1

Bei mir ist das ein bisschen blöd, da ich ADSL hab und nur 1GB Datenguthaben, wenn ich da lange online horche dann braucht dass doch ordentlich viel.

Wie ist das bei euch???

:muahaha:

ich freu mich auch schon.. hoffentlich spielt gigi hauptsächlich neue songs die ich noch nie gehört habe..

aba ich hab keine probleme mit dem empfang.. klappt alles gut mit dsl!! :muahaha:

also wo ich en modem noch hatte im märz/april da wa das scheiße oh man jede min en absturz.. da hab ich von den 30 min nur 2 min gehört.. :muahaha:

aba zum glück ez net mehr.. hehe man was bin cih froh das ich dsl hab.. :daumenhoch:

@CHB: Ich hab nur ein 56k Modem... und da stürzt nix ab! Hören wir den gleichen Sender? Ich mein die Quali läßt zu wünschen übrig, aber mitschneiden will ich eh nicht und zum hören reichts.