Zum Inhalt springen

Gigi Live @ Radio RIN IS BACK


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Also !

Falls es noch ned jeder weiss !!!!

Ab den 13 September kommt Gigi wieder !

Und dann immer von 14-16 Uhr

Und immer Samstags und Sonntags !!!! 2 Stunden am Stück ! Zugeil und dann iss ja auch jeder zuhause !!!

Hehe mein Recorder wartet *g

Link zu diesem Kommentar
Also !

Falls es noch ned jeder weiss !!!!

Ab den 13 September kommt Gigi wieder !

Und dann immer von 14-16 Uhr

Und immer Samstags und Sonntags !!!! 2 Stunden am Stück ! Zugeil und dann iss ja auch jeder zuhause !!!

Hehe mein Recorder wartet *g

vergiss net das sonntag die WH kommt..

Link zu diesem Kommentar

:muahaha: Habs auch gerade gelesen :hammer:

KLASSE... OBERAFFENMEGAGEIL...

Kanns kaum erwarten.............. :autofahren:

Samstag und Sonntag hab ich wenigstens Zeit...

Mann noch über ne Woche......... soooooooooooooo lange!!! :ertrinken:

WH??? Was is dat denn????

Gigi meinte schon die Programmino...

Link zu diesem Kommentar

Hab mal eine Frage dazu: Wie kann man dieses Radio RIN empfangen? Übers Netz sagt der mir ich brauch irgendein Zusatztool und schickt mich auf die Microsoft-Seite aber wies da weiter geht, sagt mir keiner.... Also wie funzt das???? Bzw. welche Software ist von Vorteil?

Bye Peggy

Link zu diesem Kommentar

also wo ich en modem noch hatte im märz/april da wa das scheiße oh man jede min en absturz.. da hab ich von den 30 min nur 2 min gehört.. :muahaha:

aba zum glück ez net mehr.. hehe man was bin cih froh das ich dsl hab.. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

@CHB: Ich hab nur ein 56k Modem... und da stürzt nix ab! Hören wir den gleichen Sender? Ich mein die Quali läßt zu wünschen übrig, aber mitschneiden will ich eh nicht und zum hören reichts.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...