Peggy Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Hallo,ich suche die Vinyl Brothers - The Moon (Englische Version).Hat die zufällig jemand und würde sie abgeben/verkaufen?Danke!Peggy
DJ Tom Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Hätte die CD, aber ital. version wenn was damit anfangen kannst!?
Peggy Geschrieben 15. Juni 2004 Autor Geschrieben 15. Juni 2004 Hätte die CD, aber ital. version wenn was damit anfangen kannst!? Danke für das Angebot Tom, aber ich möchte gerne die Vinyl und die englische Version.
Diamond Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Wie wärs damit? Hab nämlich auch die Remix Vinyl und da liegt die nur herum! Hätte auch noch eine "Eiffel 65 - Viagia insieme a me Molinaro RMX Vinyl" zu verkaufen! Hab ich leider doppelt bestellt! Bei Interesse schick mir bitte eine persönliche Nachricht!
DJ FX Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 @ Peggy: Na dann hat sich das ja erledigt! Freust dich sicher! Hab sie leider nicht mehr gefunden. Liebe GrüßeDj FX
Empfohlene Beiträge