Zum Inhalt springen

Giorgio Prezioso, Sandro Bit, Marvin LIVE

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Puh, grade aufgestanden......ist spät geworden gestern!

War aber ein geiler Abend!!!

Sonst kamen immer nur Giorgio und Sandro, diesmal war Marvin auch dabei!!!

Sie kamen gegen 01:15, Sandro baute die Anlage auf! 2x Pioneer CDJ 1000 (nein auch zu meiner Verwunderung kein MKII!! *g*) und den neuen Pioneer Mixer, den 909er!)

Gegen 01:30 begann die eine Stunde dauernde Show! Muss sagen für mich nix besonderes mehr, weil ich ihn schon 2 mal gesehen habe! Läuft fast alles gleich ab! Aber Stimmung machen sie immer noch, und so wie bei diesen beiden flippen die Leute nicht mal bei Gabry Ponte aus!

Und das "Zuckerl" diesmal, die Live Show von Marvin! Und ich sag euch der Typ kann wirklich singen! Le Louvre, Let me stay, lets talk about a men, halt die größten Hits haben sie gebracht! Beim Set von prezi nix besonderes! Ein härterer Remix von "La Luna" (keine ahnung von wem?? gobts da auser das was auf der vinyl ist noch andere remixe, vanny g. vielleicht?)! Was mich gewundert hat, seinen O-Zone Remix hat er nicht gespielt, dafür aber den Brothers Remix! Und sonst halt Italo Zeug (haiducii, hellen.....), wie gesagt nix besonderes herausragendes drunter......

Hab auch einige Pics gemacht! Folgen gleich! Wenn ihr mal die Chance habt die beiden zu sehen, dann lasts euch nicht entgehen!!

Und jetzt die news, ich will sie euch nicht vorenthalten, also:

Am 3. und 4. Juli werden Giorgio Prezioso und Gabry Ponte auf Radio Deejay zusammen ein Programm machen! Was wie und wann ist noch nicht bekannt, vielleicht ein MEGAMEGAMEGAMIX :besorgt:

Auf alle Fälle heißt es an diesem Abend, die Recorder bereit halten :muahaha:

aber Achtung, am 4. juli ist das EM Finale!

Hier die Fotos!

DSCN2164.JPG

DSCN2165.JPG

DSCN2166.JPG

DSCN2167.JPG

DSCN2168.JPG

DSCN2169.JPG

DSCN2170.JPG

DSCN2171.JPG

DSCN2172.JPG

DSCN2173.JPG

DSCN2174.JPG

DSCN2175.JPG

DSCN2176.JPG

DSCN2177.JPG

Geschrieben

Wow, muss sicher geil gewesen sein, man sieht sogar die Silence EP1 und die Single!

Geschrieben

Giorgio Prezioso is mit Sicherheit der bessere!! Kanns nur bestätigen, hab beide schon ein paar mal gesehen (zwecks Vergleich *g*)

Achja am 3. hab ich schon eine gute Musik an meiner Geburtstagsfete!! Radio DEEJAAY con Giorgio Prezioso e Gabry Ponte!!!!

Geschrieben

hab prezioso und marvin auch schon mal gesehen...war wirklich geil :ziegel:

aber eine stunde auflegen ist doch bissl kurz oder? im barbarossa hat er viel länger aufglegt...

Geschrieben
hab prezioso und marvin auch schon mal gesehen...war wirklich geil :ziegel:

aber eine stunde auflegen ist doch bissl kurz oder? im barbarossa hat er viel länger aufglegt...

Glaub kaum, dass du Giorgio Prezioso gesehen hast. Wohl eher Andrea Prezioso...