Rabbit Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 Ich weiß nicht wo ich so etwas hier rein posten kann! Aber ich möchte mal wissen, ob einer von Euch schon mal bei einem Linkin Park konzert war, wenn ja, erzählt mal, wie es bei euch so war! Ich war am dienstag in Berlin bei ihnen!
Ash Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 Ich hab sie 2001 bei Rock am Ring gesehn. Vorher mochte ich sie eigentlich nicht so, muss aber auch sagen dass ich kaum was von ihnen kannte. Hab mir das Konzert trotzdem mal angeschaut, weil grad (zum Glück, wie sich rausstellte) nix besseres lief. Und der Auftritt war der absolute Hammer... Die sind tierisch abgegangen, und das ganze Publikum mit. Naja, hab mir dann in der nächsten Woche gleich das ganze Album geholt und war auch davon absolut begeistert....
Rabbit Geschrieben 7. September 2003 Autor Geschrieben 7. September 2003 Ich hab sie 2001 bei Rock am Ring gesehn. Vorher mochte ich sie eigentlich nicht so, muss aber auch sagen dass ich kaum was von ihnen kannte. Hab mir das Konzert trotzdem mal angeschaut, weil grad (zum Glück, wie sich rausstellte) nix besseres lief. Und der Auftritt war der absolute Hammer... Die sind tierisch abgegangen, und das ganze Publikum mit. Naja, hab mir dann in der nächsten Woche gleich das ganze Album geholt und war auch davon absolut begeistert.... joa, ich war am anfang auch nicht so ein grosser fan von denen, aber die gehen richtig ab auf der bühne! in the end, war am besten gefolgt von numb und crawling! die anderen songs kamen auch stark an, nur war es ziemlich kurz!
Empfohlene Beiträge