Geschrieben am 27. Juni 2004vor 22 Jr. Joar, der Butcher hat ne neue anscheinend am Start... DJ Pierro vs. Alex Butcher - Another World (Club Edit) Goiles Cover... das Original hab ich auch noch da 1994/95 rum war das... Weitere Infos sowie HP folgen...
Geschrieben am 27. Juni 2004vor 22 Jr. Naja...gefällt mir nicht so gut! Hätte man mehr draus machen können!
Geschrieben am 27. Juni 2004vor 22 Jr. Autor Naja...gefällt mir nicht so gut! Hätte man mehr draus machen können! Hätte man, aber ich finds gut, das Original kennste auch noch @Dragoo?
Geschrieben am 27. Juni 2004vor 22 Jr. Die Mello und Vocals kommen mir bekannt vor aber hab keine Ahnung woher ich das kenne! :)
Geschrieben am 27. Juni 2004vor 22 Jr. Autor Die Mello und Vocals kommen mir bekannt vor aber hab keine Ahnung woher ich das kenne! :) DJ Pierro - Another World (Extended Version) aus wiegesagt 1994/95 rum... Geilo, das waren noch Zeiten...
Geschrieben am 27. Juni 2004vor 22 Jr. ähm vom original? Ich meinte ich hätte nicht gewußt wie das Original heißt! Jaa...das waren Zeiten...da war man noch so jung.... ;)
Geschrieben am 27. Juni 2004vor 22 Jr. Autor ähm vom original?Ich meinte ich hätte nicht gewußt wie das Original heißt! Jaa...das waren Zeiten...da war man noch so jung.... ;) Jetzt weißt Du es ja... Die guten alten Zeiten.... Fühle mich auch jetzt noch jung....
Geschrieben am 27. Juni 2004vor 22 Jr. Das Original kam bei uns Ende 1996 raus. Bravo Hits 15 *gg*Ich find den neuen Mix recht gut, überraschend, denn bisher hat Alex Butcher nur Müll produziert...