CSX Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 wundert mich das noch keiner gepostet hat! Ne MEGA-FEINE Nummer, ich glaub das Original kenn jeder, doch das ist noch besser! HPs bei den DJ-Shops! geb
Gast CHB Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 was schall wurd egecovert ??? oh gott zum glück kenne ich den cover song net ! weil das original is legendär !wie kann man nur sowas covern ?
DjCrossover Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 ge, chb des kannst eh vergessen des Tainted Schall, aber zieh dir mal CB1 - Elektroschall rein!!!
CSX Geschrieben 3. Juli 2004 Autor Geschrieben 3. Juli 2004 ge, chb des kannst eh vergessen des Tainted Schall, aber zieh dir mal CB1 - Elektroschall rein!!! HP?
CSX Geschrieben 3. Juli 2004 Autor Geschrieben 3. Juli 2004 Exclusive vielleicht?höhö hatte ich ganz übersehen bisher, hab immer nur die Tainted Schall Version gesehen! GEILES TEILCB1 - Elektroschall P.s. da gibts noch ein Teil das nennt sich CB2 - Say U Vs. Explodeauch nicht schlecht!
el_real Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Tainted Schall - Elektrochemie Schall (Club Mix) 7.Gelungen, kommt aber nie an das Original ran... :naenae:
DJ_F.R.E.E. Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 was heist da cover?!?!....is "nur" a bootleg...und zwar heists (für die dies ganz genau wissen wollen) ELEKTROCHEMIE LK vs. SOFT CELL - Tainted Schall ...... is wirklich sehr gelungen....und das heist was wenn ich das sag...immerhin gehört schall zu meinen absoluten clubhyms....kann ma echt lassen so das teil...einfach ne perfeckte mischung aus tainted love und schall.....nur eins is schiesse dran.....und zwar das es ne VINYL is...*wein*....´hab ja keinen TT...*doppelwein*.... greez >free<
CHB Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 ahhhhhhdas höre ich gerne, dass es nur ein bootleg ist !zum glück wirde der legendäre song nicht gecovert.also für en bootleg klingt es doch ganz gut
CSX Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Geschrieben 26. Juli 2004 was heist da cover?!?!....is "nur" a bootleg...und zwar heists (für die dies ganz genau wissen wollen) ELEKTROCHEMIE LK vs. SOFT CELL - Tainted Schallglaub ich nicht das es so heißt weil auf der Vinyl "TAINTED SCHALL - ELEKTROCHEMIE SCHALL" draufsteht zumindest auf meiner - ich seh grad bei Deejay.de habens sies halt so genannt wie du geschrieben hast...bei DJ SHOP UND DJEX heisst anders...
Empfohlene Beiträge