Zum Inhalt springen

Deutsche BL KICKTIPP 2005/2006

coolestice

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

IM UEFA-CUP spielen viele flaschen mit.

also jetzt nichts gegen die länder aber

z.b. schweiz, össtereich, dänemark, schweden, norwegen, finnland...

die ligen sind klar schwächer als deutschland, italien, spanien, england, frankreich

da sind die oben genannten halt 2 - 3 liga mannschaften. :daumenhoch:

@ berni und außerdem habe ich gesagt, das SIEGEN in der össi liegen nicht absteigen würde !

also heißt das sie gegen die 2 schlechtesten aus der össi liga gewinnen würden.

achso aachen ist auch im uefa-cup ( 2 liga ) also das heißt noch gar nix.

• Antworten 979
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ok absteigen würde Siegen wohl wirklich ned, da geb ich dir Recht

Geschrieben

LOL Wahnsinn ... hab in den beiden Sonntagsspielen wieder 4 Punkte geholt ! YEAH !

Es lebe die Tordifferenz !!! Freut mich für Sammer das er so ein schönes Auftaktsspiel hatte !!

Mainz wird sicher wieder so absteigen !

Mak abwarten !!! :anstossen:

Geschrieben

Bio und ich hatten irgendwie sehr ähnliche Tipps dieser Runde!!

15 Punkte in einer Runde is schon wahnsinn, Respekt, Österreichische Liga wird schon noch!

Geschrieben

Hehe Ösi Liga ist ned wichtig !! Da will ich gar ned im Duell stehen ! Mir ist nur Bundesliga wichtrig ! Da will ich erfolgreich sein :)

Geschrieben

Naja 10 Punkte zu Beginn is für mich eh ganz gut, kenn ja viele Mannschaften ned von der Stärke

Geschrieben
Hehe Ösi Liga ist ned wichtig !! Da will ich gar ned im Duell stehen ! Mir ist nur Bundesliga wichtrig ! Da will ich erfolgreich sein :)

was soll das heißen die ösi liga?

ich rede ja auch nicht von der biefke liga. also bitte nett bleiben.

Geschrieben

Hey Kollege das mit Ösi Liga sage ich immmer ! Das sagen selbst die Österreicher ! Ist ne Abkürzung !!!

Also FRESSE HALTEN DU SPACKEN ALLES KLAR ???

Du solltest mal den genauen Zusammenhang lesen dann weisste auch wie ich das mit der ÖSI Liga gemeint habe !!!

Tzz ohman !

Geschrieben

was soll das heißen die ösi liga?

ich rede ja auch nicht von der biefke liga. also bitte nett bleiben.

:anstossen::vogelzeig::vogelzeig:

Geschrieben
LOL Wahnsinn ... hab in den beiden Sonntagsspielen wieder 4 Punkte geholt ! YEAH !

Es lebe die Tordifferenz !!! Freut mich für Sammer das er so ein schönes Auftaktsspiel hatte !!

Mainz wird sicher wieder so absteigen !

Mak abwarten !!! :klatschen1:

ich sogar 5 Punkte heute! Bin stolz auf mich :klatschen1: 2 Platz hinter Bio :klatschen1:

Geschrieben
naja keine kunst.. in der deutschen liga spielen wenigstens bekannte namen mit und ind er össi liaga net.. ich kenne von der össi liga nur austria & rapid !

und in der deutschen liga spielen u.a. bayern, bremen, dortmund, schalke, stuttgart, hamburg, gladbach, leverkusen usw mit.

die Dortmunder aber nicht mehr lange!!! :wiegeil::lachen1:

Siegen gestern auch verloren gele???

man muss auch mal verlieren können.

Das gefällt mir ja auch nicht bei den Bayern, die ständige Arroganz, wir sind die Besten-Getue, ketzt sogar goldene Trikots. Also man kann's auch übertreiben... :klatschen1:

alles nur neid kolege :ziegel:

Geschrieben
Die Bayern sind schon imemr arrogant gewesen. Schau se Dir doch an: Kahn, Hoeneß, Rummenigge,...

Kolege Dlago mit deine aussage machst du dich gerade nich beliebt bei mir also lass es lieber...... :klatschen1:

Bio ---- und die DE LINA sagt das Bremen absteigt wahnsinn oder haben die leute wirklich so wenig ahnung??? :wiegeil::lachen1:

Geschrieben
Die Bayern sind schon imemr arrogant gewesen. Schau se Dir doch an: Kahn, Hoeneß, Rummenigge,...

Kolege Dlago mit deine aussage machst du dich gerade nich beliebt bei mir also lass es lieber...... :wiegeil:

Sorry, es ist ja nichts gegen Dich. Ich kann diese Personen nun mal nicht leiden.

Geschrieben

Eigentlich meine ich damit das sich hier eh die meisten nur aufs Kicktipp konzentrieren !!!!

Geschrieben
Eigentlich meine ich damit das sich hier eh die meisten nur aufs Kicktipp konzentrieren !!!!

Asoo, hehehe, wie gesagt im anderen Thread, das Kicker Managerspiel muss sich erst etabilieren... :mrbighead: Das wird schon... :daumenhoch:

Also Leutz, wer Interesse noch am Kicker GFU Managerspiel hat... Es sind noch 3 Plätze frei..... :headbang::headbang::headbang:

:anstossen:

Geschrieben
Yeah auf eine gute Tipperei .-)))

yeah und wie ich schon gesehen habe in Österreichischem kicktipp hast auch schon getippt .... baravisimo :zungeraus: