CHB Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 IM UEFA-CUP spielen viele flaschen mit.also jetzt nichts gegen die länder aberz.b. schweiz, össtereich, dänemark, schweden, norwegen, finnland...die ligen sind klar schwächer als deutschland, italien, spanien, england, frankreichda sind die oben genannten halt 2 - 3 liga mannschaften. @ berni und außerdem habe ich gesagt, das SIEGEN in der össi liegen nicht absteigen würde !also heißt das sie gegen die 2 schlechtesten aus der össi liga gewinnen würden.achso aachen ist auch im uefa-cup ( 2 liga ) also das heißt noch gar nix.
Gast DJ Berni Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 Ok absteigen würde Siegen wohl wirklich ned, da geb ich dir Recht
DJ_Biohazard Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 LOL Wahnsinn ... hab in den beiden Sonntagsspielen wieder 4 Punkte geholt ! YEAH !Es lebe die Tordifferenz !!! Freut mich für Sammer das er so ein schönes Auftaktsspiel hatte !!Mainz wird sicher wieder so absteigen !Mak abwarten !!!
Gast DJ Berni Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 Bio und ich hatten irgendwie sehr ähnliche Tipps dieser Runde!!15 Punkte in einer Runde is schon wahnsinn, Respekt, Österreichische Liga wird schon noch!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 Hehe Ösi Liga ist ned wichtig !! Da will ich gar ned im Duell stehen ! Mir ist nur Bundesliga wichtrig ! Da will ich erfolgreich sein :)
Gast DJ Berni Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 Naja 10 Punkte zu Beginn is für mich eh ganz gut, kenn ja viele Mannschaften ned von der Stärke
dj mike d Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 Hehe Ösi Liga ist ned wichtig !! Da will ich gar ned im Duell stehen ! Mir ist nur Bundesliga wichtrig ! Da will ich erfolgreich sein :) was soll das heißen die ösi liga?ich rede ja auch nicht von der biefke liga. also bitte nett bleiben.
DJ_Biohazard Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 Hey Kollege das mit Ösi Liga sage ich immmer ! Das sagen selbst die Österreicher ! Ist ne Abkürzung !!!Also FRESSE HALTEN DU SPACKEN ALLES KLAR ???Du solltest mal den genauen Zusammenhang lesen dann weisste auch wie ich das mit der ÖSI Liga gemeint habe !!!Tzz ohman !
CHB Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 Hehe Ösi Liga ist ned wichtig !! Da will ich gar ned im Duell stehen ! Mir ist nur Bundesliga wichtrig ! Da will ich erfolgreich sein :)was soll das heißen die ösi liga?ich rede ja auch nicht von der biefke liga. also bitte nett bleiben.
CSX Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 LOL Wahnsinn ... hab in den beiden Sonntagsspielen wieder 4 Punkte geholt ! YEAH !Es lebe die Tordifferenz !!! Freut mich für Sammer das er so ein schönes Auftaktsspiel hatte !!Mainz wird sicher wieder so absteigen !Mak abwarten !!! ich sogar 5 Punkte heute! Bin stolz auf mich 2 Platz hinter Bio
italo dj Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 naja keine kunst.. in der deutschen liga spielen wenigstens bekannte namen mit und ind er össi liaga net.. ich kenne von der össi liga nur austria & rapid !und in der deutschen liga spielen u.a. bayern, bremen, dortmund, schalke, stuttgart, hamburg, gladbach, leverkusen usw mit.die Dortmunder aber nicht mehr lange!!! Siegen gestern auch verloren gele??? man muss auch mal verlieren können.Das gefällt mir ja auch nicht bei den Bayern, die ständige Arroganz, wir sind die Besten-Getue, ketzt sogar goldene Trikots. Also man kann's auch übertreiben... alles nur neid kolege
italo dj Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Die Bayern sind schon imemr arrogant gewesen. Schau se Dir doch an: Kahn, Hoeneß, Rummenigge,...Kolege Dlago mit deine aussage machst du dich gerade nich beliebt bei mir also lass es lieber...... Bio ---- und die DE LINA sagt das Bremen absteigt wahnsinn oder haben die leute wirklich so wenig ahnung???
Leinadogal Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Die Bayern sind schon imemr arrogant gewesen. Schau se Dir doch an: Kahn, Hoeneß, Rummenigge,...Kolege Dlago mit deine aussage machst du dich gerade nich beliebt bei mir also lass es lieber...... Sorry, es ist ja nichts gegen Dich. Ich kann diese Personen nun mal nicht leiden.
DJ_Biohazard Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 @ Mario .. das ist mehr als Ahnungslos ! Das ist ******
DJ_Biohazard Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 YEAH ! DAS ZÄHLT HIER EH AM MEISTEN HEHEHEHEE !!!!
el_real Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 YEAH ! DAS ZÄHLT HIER EH AM MEISTEN HEHEHEHEE !!!! Genau, dabei sein ist alles...
DJ_Biohazard Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Eigentlich meine ich damit das sich hier eh die meisten nur aufs Kicktipp konzentrieren !!!!
el_real Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Eigentlich meine ich damit das sich hier eh die meisten nur aufs Kicktipp konzentrieren !!!! Asoo, hehehe, wie gesagt im anderen Thread, das Kicker Managerspiel muss sich erst etabilieren... Das wird schon... Also Leutz, wer Interesse noch am Kicker GFU Managerspiel hat... Es sind noch 3 Plätze frei.....
italo dj Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Soo bin jetzt auch dabei.... jetzt greifen wir richtig an....
DJ_Biohazard Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Yeah auf eine gute Tipperei .-)))
italo dj Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Yeah auf eine gute Tipperei .-))) yeah und wie ich schon gesehen habe in Österreichischem kicktipp hast auch schon getippt .... baravisimo
DJ_Biohazard Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Hehe lass euch doch ned hängen ! Mehr als es zu versuchen kann ich ned :)
italo dj Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Hehe lass euch doch ned hängen ! Mehr als es zu versuchen kann ich ned :) sehr gut!!! also fang mich an....gib gas baby
Empfohlene Beiträge