[D4v3|R4v3] Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 mich wunderts, dass der film no ned besprochen wordn iswas los bio und csx? Nancy und Alex sind frisch verheiratet und verliebt wie am allerersten Tag. Nun steht auch noch ihr allergrößter Traum kurz vor der Erfüllung: Die beiden haben ein traumhaftes Appartment im schönsten Viertel von New York gefunden. Der Haken an der Sache: Sie können erst einziehen, wenn die bisherige Mieterin, eine reizende ältere Dame, das Zeitliche gesegnet hat. In ihrer Verzweiflung ist Nancy und Alex jedes Mittel recht, aber die alte Lady ist eine harte Nuss, die gar nicht so leicht zu knacken ist.Originaltitel: DuplexGenre: Komödie / KrimiDarsteller: Ben Stiller, Drew Barrymore, Eileen Essel, Harvey Fierstein, Justin Therouxbin gspannt wie der is ... nur macht mir da ben stiller derzeit ZUVIELE filme
Ash Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Mit Ben Stiller kann eigentlich gar nix schiefgehen, hab aber auch schon gelesen, dass der Film nicht soo super sein soll....
CSX Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Mit Ben Stiller kann eigentlich gar nix schiefgehen, hab aber auch schon gelesen, dass der Film nicht soo super sein soll.... genau darum hat ihn noch keiner gepostet Dave! Film ist schwach und schaut sich auch keiner an! 2.200 Besucher am Wochenende 18.000 Besucher
Ash Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Oh das ist allerdings wenig. Schade für Ben. Naja er wirds verkraften.
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Hehe also ich finde ihn sicher gut ... iss ein Wahnsinnsschauspieler !!!Mal abwarten !
Empfohlene Beiträge