DJ Tom Geschrieben 5. September 2003 Geschrieben 5. September 2003 Und jetzt der Vocalist von prezioso, oder auch anderen bei "gig"!Der Song dürfte nicht all zu neu sein! hab ihn aber nie gehört, hat jemand ne Hörprobe???
DJ_Biohazard Geschrieben 5. September 2003 Geschrieben 5. September 2003 LOL jetzt hat er auch was produziert ???Iss ja hammer ! Bestimmt geil !!
DJ Tom Geschrieben 6. September 2003 Autor Geschrieben 6. September 2003 jetzt hat er auch was produziert ??? eben nicht jetzt, schon vor einigen monaten, würds aber trotzdem gerne hören, weiß keiner nix????
DJ_Biohazard Geschrieben 6. September 2003 Geschrieben 6. September 2003 Naja ob jetzt oder vor einigen monaten ist wursch !Aber mir gehts in der fra darum das er auch was produziert hat *g*
Recordo Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 wo hast du das her???will das hören falls der echt nen song gemacht hat!!!
DJ Tom Geschrieben 8. September 2003 Autor Geschrieben 8. September 2003 hab das schon im juni im prezioso forum gelesen, da nur nicht richtig verstanden! und ejtzt hab ichs in nem andren iatl. forum gelesen!!
DJ_John_Miller Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 da muss ich dave recht geben 7,
Rabbit Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 also mir gefällt die melodie am besten!
DJ Tom Geschrieben 9. September 2003 Autor Geschrieben 9. September 2003 ja feines teil!!!! wirklich rockt gewaltig
italo dj Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 also mir gefällt die melodie am besten! bin genau deine meinung!
Gast Discosteppa Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 Hm... weiß nicht... bin bißchen im Zwispalt...6, würd ich mal so als erstes Angebot schicken...Discosteppa
DJ_Biohazard Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 Ja ganz gut !!!Muss noch bissel üben um seinen Maestro Gigi zu überholen *g*Aber ganz gut sonst !
Chris Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 hmm des lied kenn ich auch von irgendwo her....aber keine ahnung, wo ich das jemals gehört habe!! Jedenfalls genau mein Style!! ITALODANCE!!! YEAAH
Empfohlene Beiträge