Zum Inhalt springen

Q-BASE - watch out for more intelligence

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

450-qbase-festival.jpg

Q-Base Homepage

Die Nature One kann sich warm anziehen!!!

Date: 18-09-04

EU Mainstage

Judge Jules, UK

Kai Tracid, DE

Billy Nasty, UK

LIVE: Speedy J, NL

Marco Bailey, BE

Miss Djax, NL

Cari Lekebusch, SWE

Dana, NL

Technoboy, IT

Germany 1

Westbam

Monika Kruse

Dr. Motte

LIVE: Johannes Heil

Frank Lorber

Kay D. Smith

Tom Wax

DJ Amok

Germany 2

Tomcraft

Taucher

Cosmic Gate

Hooligan

Talla 2XLC

Pulsedriver

DuMonde aka JamX & De Leon

DJ Dean

The Netherlands 1

Charly Lownoise

DJ Luna

LIVE: Showtek

DJ Isaac

Beholder & Balistic

Deepack

Pila

Zany

The Netherlands 2

The Prophet

Gizmo

Pavo

Jaydee (Robin Albers)

Dano

Fierce Ruling Diva (Flamman & Abraxas)

Uzi & Da Mouth of Madness

Panic vs. Stanton

United Kingdom

Lisa Lashes

Fergie

Anne Savage

BK

LIVE: K90

Organ Donors

Mark E.G.

Ed Real

Belgium

CJ Bolland

Yves Deruyter

DJ Ghost

M.I.K.E.

Franky Jones

Da Boy Tommy & Da Rick

Steve Dexter

DJ Bountyhunter

Italy & Switzerland

DJ Energy, CH

Igor S, IT

Zenith DJ, IT

The Trance Generators, CH / IT

Activator, IT

DJ Spoke, CH

Angy Dee, CH

Lady Tom, CH

Geschrieben

Jo, freu mich schon drauf. Da wohl dies Jahr bei uns doch nix aus Mysteryland und Decibel Outdoor wird, klappts hoffentlich mit der Q-Base. Is auch deutlich näher für mich.

:lachen:

• 1 Monat später...
Geschrieben

*freu*

hab heute Post von Q-Dance bekommen. :)

Und was war drin?

2 Karten, Werbe-DVD und n nettes Werbe-Booklet. Jetzt kanns los gehen !

:mrbighead:

Und evtl. hätte ich eine Karte günstig abzugeben, da ich meine, dass meine Kollegen bereits alle Karten haben, aber sicher bin ich nicht. Also stay tuned.

:muahaha:

Geschrieben

AAAAAAAAAAAAAAlso,

meine Kollegen sind alle mit Karten versorgt. Und eigentlich war meine 2te Karte auch schon vergeben bis jetzt. Kumpel hat wegen privaten Problemen abgesagt.

Demnach, hab ich hier noch ne Karte übrig. Bei Interesse, einfach ne PM schicken. Dann kann man mal weiterschauen.

Geschrieben

geilo auf jeden fall! kann aber leider nich kommen, weil ich auch grad ne weisheitszahn op hinter mir habe und grad nich so megaflüssig bin! bei dem lineup weiss man ja gar nich zur welcher stage man gehen soll ^^

Geschrieben

Ich glaub ich werde viel Zeit auf dem Belgium Floor verbringen. Ich steh nunmal auf Oldschool Jumper Style. Das ist meine Welt. Ach, das wird einfach nur das geilste !

:respekt:

Geschrieben

Bin wieder zurück von der holländischen Grenze. :klatschen1:

Die Party war wohl mit Abstand ads geilste was ich je gesehen habe. Mir ist jetzt auch klar warum die Karten so teuer sind. Wenn man sieht was Q-Dance für einen Aufwand betrieben hat, das ist der helle Wahnsinn. Es gab sogar ne "Shopping"-Meile. Da sahs aus wie auffem Bazar mit Piercing-Studio, Massage-Zelt und allem drum und dran. ;)

Und wie zu erwarten waren auf dieser Party gute Englischkenntnisse absolute Pflicht, weil bei bestimmt mehr als 2/3 Holländern war mit deutsch nix zu reissen. Aber die Jngs aus dem Land des Käses sind einfach nur geil. Auch sehr kontaktfreudig ist dieses lustige Volk, kommen einfach ma so auf dich zugestürmt, labern dich an, finden voll geil dass du aus Deutschland bist und gehen dann mit die einen trinken. Bisher hatte ich die Holländer doch eher in schlechter Erinnerung, zur Q-Base hat sich das Blatt meiner Meinung nach zum guten gewendet. :)

Leider hatten wir etwas Pech mit dem Wetter. Hatte teils doch ganz schön derp geschüttet und zu späterer Stunde wars dann so ziemlich in allen Floors voll, Am vollsten natürlich die beiden Netherlands Floors. Da standen auch noch hunderte gequetscht vor dem Hangar und haben sich vom Regen auch nicht stören lassen.

Es war teils schon sehr schwierig sich zu entscheiden wo man hingeht, bei dem Mörder Line-Up auch kein Wunder. :)

Aber meine absoluten Favoriten des Abends waren die Organ Donors mit dem wohl übelst geilsten Hardstyle/Hardtrance -Set was ich mir nur vorstellen konnte. Die Stimmung im UK-Floor war hammer.

Und knapp dahinter kommen für mich die Ben DJ und Radium aka Trance Generators, die Pioniere des Hardstyles. Bei denen hat man gemerkt, dass sie fast nix von anderen Artists bzw. Remixern gespielt haben, da war fast alles aus eigener Hand. Und das war auch geil so ! ;)

Dann gabs aber noch einen kleinen Special-Tipp für mich. Den Kerl kannte ich vorher gar nicht. Er nennt sich Steve Dexter, ist Belgier und hat ein saugeiles Oldskool Jumper-Set aufgelegt. Das war schon ne Granate. :)

Mein schönes graues Q-Base Shirt werde ich immer voll Stolz tragen, denn ich war dabei. :)

Und 2 Getränkemarken mit Q-Base Aufdruck hab ich auch noch in der Hose gefunden, auch n nettes Andenken. ;)

Geschrieben

Oja, die Weiber waren großteils Granaten ! :wiegeil:

Obs nächstes Jahr wieder gibt wüsste ich auch gern. Ich wär sofort dabei. Aber dann sollen dies vielleicht eher im Juli/August machen, wenn die Regenwahrscheinlichkeit etwas niedriger ist.

Geschrieben
Oja, die Weiber waren großteils Granaten ! :wiegeil:

Obs nächstes Jahr wieder gibt wüsste ich auch gern. Ich wär sofort dabei. Aber dann sollen dies vielleicht eher im Juli/August machen, wenn die Regenwahrscheinlichkeit etwas niedriger ist.

genau...muss man wohl erstmal abwarten, ob es sich für q-dance rentiert hat und nich verluste bei raussgesprungen sind!

aber nächstes jahr wäre ich auch dabei! scheiss weissheitszahn op! war auch zu kurzfristig...verdammt ich wär saugern da abgegangen!

Geschrieben

Hier schon mal die Playlist:

Marco Bailey

01 Mathew Johnson - Folding Space

02 Mathew Johnson - Decompression

03 Richard Bartz - Symphonies Of Midnight

04 Marco Carola - Question 11 (B2)

05 ID

06 ID

07 Valentino Kanzyani - Sala Global

08 ID

09 Adam Beyer & Jesper Dahlback - Number In Between

10 ID

11 ID

12 ID

13 Cirez D - Control Freak

14 Beyer & Lenk feat. Tiga - Ananda

15 Ignition Technician - Japan (Remix)

DJ Ghost

01 Gabry Fasano - Lifecycles

02 ID

03 ID

04 Archimede & DJ Seb B. - Syffly

05 My Mother Is On Crack - Digger

06 Q-IC & Ghost - Desire Go Higher

DJ Zany

01 DJ Zany - House Music

02 The Moon - Blow The Sushi (Zany Bootleg)

03 Southstylers a.k.a. Zany & Walt - Pwoap!

04 Philippe Rochard meets Nu-Pulse - The Survivors Of Hardstyle (DJ Zany's Ruff Mix)

05 Trance Generators - Darkness Will Rule (Showtek Remix)

06 The Prophet vs. SMF - Another Track

DJ Isaac

01 DJ Isaac - Focus

02 Mental Shock - Experience Vol.2 (Crash Mix)

03 Rocket Base - House Bee (Full Loaded Remix)

04 ID

05 Dark Oscillators - Nobody Is Perfect (TNT Remix)

06 Sam Punk Pres. Wheels Of Steels - Terroristz Of Bazz (Sam Punks Hardjump Club Mix)

07 DJ Isaac - Backstage

DJ Gizmo

01 Marshall Masters - Don't Touch That Stereo

02 Trance Generators - Blow

03 Weird Science - Hole In One

04 DJ Hooligan - B.O.T.T.R.O.P

05 Utter - King Dale

06 Charly Lownoise & Mental Theo - DJ Fuck

07 DJ Gizmo - Dirty Games

08 SOushkin - Dream Your Dream

09 Precious X Project - Dukka

Anne Savage

01 Madstylerz - Fuckin Bitch

02 DJ Luna - Mindspace

03 Neophyte & Dana - Gangsta (hardstyle mix? )

04 ID

05 Mike Robbins - Are You A Freak (Marcos Remix)

06 ID

07 ID

08 ID

09 ID

10 ID

11 Public Domain - Operation Blade (Remix)

12 ID

13 ID

Billy Nasty

01 ID

02 Dave Clarke - The Wiggle (Bonus Old School Mix)

03 ID

04 Jamie Anderson - Tornado (Original Mix)

05 ID

06 ID

07 ID

08 ID

09 Dave Clarke - The Wiggle (Bonus Old School Mix)

10 ID

11 Jamie Anderson - Tornado (Original Mix)

12 ID

13 ID

14 ID

15 Cirez D - Control Freak

Geschrieben
Oja, die Weiber waren großteils Granaten !  :wiegeil:

genau...muss man wohl erstmal abwarten, ob es sich für q-dance rentiert hat und nich verluste bei raussgesprungen sind!

aber nächstes jahr wäre ich auch dabei! scheiss weissheitszahn op! war auch zu kurzfristig...verdammt ich wär saugern da abgegangen!

Ich denke mal finanziell gesehen sollte es ein Bombenerfolg gewesen sein.

Problematisch könnte eher sein, ob der Flughafen nochmal mitspielen würde. Weil am Ende der Party hat die Orga doch versagt und es fuhr nur noch 1 Shuttlebus bzw. auch der teilweise gar nicht mehr.

Und die Sicherheitsbestimmungen des Flughafens erlauben es eigentlich nicht zu Fuss vom alten Militärgelände zu den Parklplätzen am Flughafen zu laufen. Und doch sind wir dann zu hunderten gepilgert, weil uns das rumstehen im strömenden Regen zu dumm wurde...