djrow Geschrieben 6. September 2003 Geschrieben 6. September 2003 Il video di Prezioso? Per i fan è bocciato Nessun dubbio sul fatto che sia una splendida Hit, peccato per il video, girato a Riccione lo scorso giugno, non sia piaciuto neppure ai suoi stessi fan, che, nel forum del sito www.djprezioso.com l'hanno tristemente bocciato. "E' carino... ma mi aspettavo qualcosa di piu'"..." Purtroppo anche secondo me non è niente di speciale": questi alcuni commenti dei fan ai quali Andrea Prezioso risponde: "Anche noi, dalla mole delle riprese girate, ci aspettavamo di piu'". Niente da fare: scarsa la qualità delle immagini, poco avvincente lo storyboard nonostante il regista sia lo stesso di "Emergency 911", video che da un sondaggio effettuato tra gli amanti della dance firmata Prezioso risulta invece essere il piu' apprezzato.
DJ_Biohazard Geschrieben 6. September 2003 Geschrieben 6. September 2003 ähmm ja sehe ich genau so ! Ihr auch ? *g*
[D4v3|R4v3] Geschrieben 6. September 2003 Geschrieben 6. September 2003 ja klar hasewas den sonst oda kannst ned lesen?!da steht ganz groß ::PREZIOSO::
DJ Tom Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 da steht das den fans das video von voglio vederti danzare net gefällt, sie hätten sich mehr erwartet!ich habs selbst nie gesehen!
Gast Discosteppa Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 Ich hab einmal was gesehen, übers Internet irgendwo! SO realplayermäßig!Soweit ich mich erinnern kann, sitzen da die zwei Prezioso-Brüder mit Marvin in der Jury von so nem Tanz-Casting-Dingens, und die Tänzer, die vortanzen, tanzen totalen Müll!Is echt kein besonders dolles Video!Discosteppa
DJ_Biohazard Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 Häh ???Haben die ja voll von DJ ROCK - Dein Ist Mein Ganzes Herz und Axel Coon - Close To You Abgeguckt !!!
DJ_John_Miller Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 ich verstehe nur bahnhof....hihi
Gast Discosteppa Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 Häh ???Haben die ja voll von DJ ROCK - Dein Ist Mein Ganzes Herz und Axel Coon - Close To You Abgeguckt !!! Nicht ganz! Prezioso zieht's halt ein wenig ins Lächerliche, weil die Leute ihrer Meinung nach halt wirklich nicht der Bringer beim Tanzen sind!Discosteppa
[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 Ich hab einmal was gesehen, übers Internet irgendwo! SO realplayermäßig!Soweit ich mich erinnern kann, sitzen da die zwei Prezioso-Brüder mit Marvin in der Jury von so nem Tanz-Casting-Dingens, und die Tänzer, die vortanzen, tanzen totalen Müll!Is echt kein besonders dolles Video!Discosteppa nö steppa des verwechselstwas du da beschreibst is des video von "We Rule The Danza"
djrow Geschrieben 7. September 2003 Autor Geschrieben 7. September 2003 ich weiss nur das mir das video von EMERGENCY voll gut gfällt....this is the police speaking...
Gast CHB Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 ja stimmt biohasewenn das video so is wie von dj rock & axel coon is es scheiße..so en scheiß castings zeug was ich eh haße!
djrow Geschrieben 7. September 2003 Autor Geschrieben 7. September 2003 das mit dem casting quatsch hatte ja> Mellow Traxx Feat Shaft - Sway (Mucho Mambo) <auch oder???..
Gast Discosteppa Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 Uuuuuuups!!!DAVE HAT RECHT!!!!Das war We rule the Danza!!!Sorry, Leute!!! Hab da was durcheinander gebracht!!!! Discosteppa
Rabbit Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 das letzt video was ich von denen gesehen habe, war somebody
djrow Geschrieben 25. September 2003 Autor Geschrieben 25. September 2003 Tutto pronto per inaugurare "Propaganda": l'etichetta con Time Records di Giorgio Prezioso & Company. Andrea Prezioso ci anticipa "Il sito ufficiale e': www.propagandarecords.it. La prima uscita' ufficiale sara' il mix Religion di Robytek." Propaganda punterà su vari generi musicali, chi vuole può mandare un demo in formato mp3 ( dimensioni massime 2,5/3 Mb ) a wanted@djprezioso.com specificando: - Nome e Cognome - Indirizzo (Città, Via, CAP, etc) - Recapito Telefonico - Indirizzo E-mail - Per gli iscritti SIAE, un deposito del pezzo
DJ Tom Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 das ist das label von prezioso wo er nachwuchsproduzer fördert!
djrow Geschrieben 26. September 2003 Autor Geschrieben 26. September 2003 thx tom .. naja ich wusste dat ned. heheeeee
Empfohlene Beiträge