Rabbit Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 Ich weiß nicht, aber irgendwie taugt mir der song nicht. Zum Tanzen ist er allemal gut, aber so? nee, was meint ihr?
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 Zum Tanzen ist er allemal gut, aber so? nee, was meint ihr? Wenn du ne HP hättest wäre es leichter es zu bewerten !!!jeder hat sich an Regeln zu halten ... ich glaube ned das du für kein Track ne HP hast !!!
Gast schurti Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 ich bräuchte auch ne hörprobe! ist die scheibe am album auch vorhanden?!
Ash Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 Auf welchem? Auf dem von Outkast ja bestimmt nicht. Ist ja von Sleepy Brown.
Gast schurti Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 aso..hätt mir gedacht das auf blasterspeaker auch dieser song sein könnte!
Ash Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 aso..hätt mir gedacht das auf blasterspeaker auch dieser song sein könnte! Speakerboxx / The Love Below
Gast schurti Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 sorry mein ich doch! schlafe noch fast..hatte diese woche erst 10 h schlaf.. bin no halb im koma *g*
Rabbit Geschrieben 10. Juli 2004 Autor Geschrieben 10. Juli 2004 sorry, habe keine hpnur das hier müsst auf video dann klicken Video
Empfohlene Beiträge