Geschrieben 27. Juli 200422 Jr. BOOAH DAS HABE ICH JA VOLLKOMMEN ÜBERLESEN !KOMMT DER AUF VINYL AUCH RAUS ???HAMMER NEWS !!!!!!! CYT ROCKZ !!!!!!
Geschrieben 27. Juli 200422 Jr. BOOAH DAS HABE ICH JA VOLLKOMMEN ÜBERLESEN !KOMMT DER AUF VINYL AUCH RAUS ???HAMMER NEWS !!!!!!! CYT ROCKZ !!!!!!Klar, kommt auf die nächste "DIE ALM - Promischweiß und Edelweiß" DJ Edition Vinyl, da sind ua. noch dabei:DJ ROSS
Geschrieben 27. Juli 200422 Jr. BOOAH DAS HABE ICH JA VOLLKOMMEN ÜBERLESEN !KOMMT DER AUF VINYL AUCH RAUS ???HAMMER NEWS !!!!!!! CYT ROCKZ !!!!!!Klar, kommt auf die nächste "DIE ALM - Promischweiß und Edelweiß" DJ Edition Vinyl, da sind ua. noch dabei:DJ ROSSKUHLIO
Geschrieben 27. Juli 200422 Jr. EIN PFERD UND DA STEHT DJ ROSS ! LOOOOOOOOOOOOOOOOOLHAHAHAHA BERNI DER WAR NED SCHLECHT !!!!!
Geschrieben 27. Juli 200422 Jr. Hehe naja DJ Ross ein Pferd ... naja wenn er es zu 100% ist dann kann sich die ERIKA freuen LÖÖÖÖÖL !!!!!!!!
Geschrieben 27. Juli 200422 Jr. Hehe naja DJ Ross ein Pferd ... naja wenn er es zu 100% ist dann kann sich die ERIKA freuen LÖÖÖÖÖL !!!!!!!! Da braucht sie sich die Haare nicht wachsen zu lassen und hat trotzdem einen Pferdeschwanz
Geschrieben 1. August 200422 Jr. na also die werde ich mir sicher kaufen da ja die dj lhasa version von deep spirit drauf ist.
Geschrieben 3. August 200422 Jr. LÖÖÖÖÖÖÖÖÖL SCHEISSE HAB DIE BILDER ERST JETZ GESEHEN!VERDAMMT dj ross löööööööl
Geschrieben 8. August 200422 Jr. Morgen in einer Woche wirds so weit sein!!@ Berni HochrainerKönntest bitte verraten welche Tracknummer Vuoi Ballare hat?? Track 1 wäre geil
Geschrieben 10. August 200422 Jr. Ab kommenden Montag ist es soweit, GFU ist auf Platz 20 dabei .... mitten unter Gigi & Molly, Prezioso, DJ Lhasa, Molella, Gabry Ponte uvm . ;)
Geschrieben 11. August 200422 Jr. halt es auch schon fast nimmer aus.... das wird die beste super italia aller zeiten........und GFU is auch mitdabei & rulez!!!
Geschrieben 11. August 200422 Jr. hier noch einpaar tracks: DJ LHASA - No Controles (CYT Remix), Gigi & Molly, Molella, Deep.Spirit im DJ Lhasa Remix, Prezioso - Right here waiting, brothers, paps n skar usw
Geschrieben 11. August 200422 Jr. hier noch einpaar tracks: DJ LHASA - No Controles (CYT Remix), Gigi & Molly, Molella, Deep.Spirit im DJ Lhasa Remix, Prezioso - Right here waiting, brothers, paps n skar usw Gut von Ö3 hereinkopiert ! ;)
Geschrieben 12. August 200422 Jr. hier noch einpaar tracks: DJ LHASA - No Controles (CYT Remix), Gigi & Molly, Molella, Deep.Spirit im DJ Lhasa Remix, Prezioso - Right here waiting, brothers, paps n skar uswGut von Ö3 hereinkopiert ! ;) das muss man auch erst mal können
Geschrieben 12. August 200422 Jr. Halte sie seit heute Morgen in den Händen ..... sytlisches rosa, bestimmt die "wärmste" CD des Jahres.Nicht deswegen, sondern weil die Titel allesamt was vom Sommer haben .... delicious ;)