Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hatte in letzter Zeit total extreme Anfälle und bin deshalb zum Arzt.

Es kam raus, dass ich eine psychische Epilepsie habe, das heißt auf gut Deutsch, dass ich Anfälle habe, die aber nicht behandelbar sind und so. Die Ärztin sagte, es sei besser ich höre mit dem Rauchen auf und so. Sie sagte auch , dass ich nicht besorgt sein muss, ob ich eventuell Geisteskrank bin. Es ist so, dass ich wie jeder Epipatient allergisch auf Blitzlicht reagiere und so. Ja schön euch wieder zu sehen. War lange nicht mehr da, was???

Geschrieben

na das sind ja hm neuigkeiten halt!!

endlich weißt du was du hast!!

du solltest dich etwas schonen und dir nicht alles so zu herzen nehmen- wenn das so ist!!

wünsche dir alles gute, damit du mit deiner krankheit gut umgehen kannst und es für dich nicht so extrem viel einschränkungen gibt und das es irgendwann vorbei geht!!

Geschrieben

Danke!! Habe überlegt und zwar sagte die Ärztin es könnten Atypische Absencen sein, oder wie man das sagt, es ist so, dass man durch das EEG beinahe nie was raus bekommt und es meist psychisch bedingt ist.

Geschrieben

Tja, was soll ich dazu sagen???

Ich hoffe dass du so gut wie möglich damit umgehen kannst und gut auf dich achtest. Ist zwar nur ein schwacher Trost, aber wenigstens ist die Ungewissheit jetzt weg. Pass gut auf dich auf und nimm dir nicht alles so zu Herzen, wie Belina schon gesagt hat.

Geschrieben

Es kam raus, dass ich eine psychische Epilepsie habe, das heißt auf gut Deutsch, dass ich Anfälle habe, die aber nicht behandelbar sind und so.

Begibst Du Dich jetzt in psychologische Behandlung? Wenn Du so offen schreibst, kann ich ja auch offen fragen ;) Hat Deine ÄRztin Dir eine Therapie empfohlen? DIese Anfälle haben doch auch ne Ursache, psychische Probleme, und die lassen sich doch behandeln.

Geschrieben

Es kam raus, dass ich eine psychische Epilepsie habe, das heißt auf gut Deutsch, dass ich Anfälle habe, die aber nicht behandelbar sind und so.

Begibst Du Dich jetzt in psychologische Behandlung? Wenn Du so offen schreibst, kann ich ja auch offen fragen ;) Hat Deine ÄRztin Dir eine Therapie empfohlen? DIese Anfälle haben doch auch ne Ursache, psychische Probleme, und die lassen sich doch behandeln.

Krass!!! Anfälle?! :headbang:

Ansonsten kann ich Papaya zustimmen... :anstossen: