Zum Inhalt springen

The Lord of the Rings


Recordo

Empfohlene Beiträge

also hier hoffe ich auf viele einträge!

gibt sicher einige unter euch die diese filme auch gerne ansehn oder?

zum dritten und letzten teil der triologie werde ich noch was ausführliches morgen posten weil ich muss ja schlafen auch mal... :hammer:

auf jeden fall wir das ein mega film werden wenn der eine oder andere von euch schon das zusatzmaterial auf der dvd zu the two towers den zweiten teil gesehn hat wisst wovon ich rede...

noch was...

ich kaufe mir 1000 % die extended version zu the two towers die im november erscheint...

hab die von the fellow ship of the ring auch (der erste teil)...

das wisst er sowieso alles aber ich bin ein irrsinniger fan dieser filme...

40 minuten länger the two towers!!!

wird bestimmt ein augenschaus...

jetzt haben wir fast 4 monate zeit um hier zu besprechen wie der letzte teil wird und was uns erwartet...

wenn einer von euch das buch auch gelesen hat dann bitte nicht alles verraten...

nur hinweise geben wenn einer neugerig ist...

aber der regiesseur perter jackson dreht vielleicht eventuell irgendwas um für die fans der bücher...mal sehn....

bis dann!!!

helmsdeep1.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

HA 6 Freunde und ich haben schon die Karten !

Undzwar der Lord Of The Rings Kino Marathon !!! 10 Stunden geht da sganze ! Ohman da muss ich viel Sitzfleisch mitbringen !!!

erst 1 dann 2 und dann Teil 3 ! Mit Lasershows und Gewinnspiele !!

Freue ich mich schon drauf obwohl ich Teil 2 ned so dolle finde !!!

Link zu diesem Kommentar

also wenn ich ma ein film angeguckt habe guck ich mir den FAST nie ein 2 tes mal an !!!

aba den 3 werd ich mir einma angucken.. die ersten 2 waren recht gut!

aba wenn ich mir ez noch ma teil 1 un teil 2 angucken würde, schlief ich dabei ein!

Link zu diesem Kommentar

also ich sag mal: wenn ich im bett liege und mir einen film anschaue, dann penn ich sehr sehr oft ein..im kino 1 mal..das war bei godzilla..der war fadd.. jedes mal wo des scheiss teil wieder geschrien hat bin ich dann wieder munter geworden :muahaha:

Link zu diesem Kommentar

Ich kann es kaum noch erwarten, denn cih möcht zu gern wissen wie sie die kankra höhle gebaut haben und auch die schlacht um minas tirth! CIh hab mir zwar noch keine Karten geholt, werde mir aber die Mitternachtspreview nicht entgehen lassen! :lachen:

p.s.: 10 Stunden würde ich nicht aushalten!

Link zu diesem Kommentar

Werd mir den dritten Teil sicher auch anschauen, aber davor werd ich mir die beiden ersten Teile nochmals zuhause im Heimkino reinziehen... Für was hab ich denn die DVDs gekauft *g*

@Recordo: Was is bei der Extended anders?? Geht da der Film länger oder is nur das Zusatzprogramm wie Making-Of und so Zeug mehr???

Link zu diesem Kommentar

40 minuten sind es bei dem ersten teil die länger sind und im kino nicht zu sehn waren und beim 2ten teil auch 40...

ich finde das gut so...das ermittelt mehr eindrücke zu der ganzen story...alles besser beschrieben...

sind insgesamt 4 dvds und auf den ersten beiden ist der film und auf den anderen zusatzmaterial...

ich würde auch nie im kino einpennen wenn ich mir so nen film reinzieh...

:doppelmittelfinger:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...