Zum Inhalt springen

The Lord of the Rings


Recordo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Monate später...

Sooooooooooooooo Morgen isses soweit !!!

von 17 Uhr bis 5:00 Uhr Morgens gehts ab ! Herr der Ringe Teil 1 2 3 !!!

Ich hoffe ich packe das ! Ärztlich verstoße ich da gegen eine grosse Regel aber no risk no fun *g*

Leider wurde mir in einer Mail Group schon das ende verraten aber dennoch bin ich sicher das der hammer wird !!!

12 Stunden Kino Popcorn Cola und schlafende Leute neben mir über mir unter mir und über mir *g*

Link zu diesem Kommentar

Hehe du hast es gut... ich muss noch bis Sonntag warten...

Ich wollte mir so ein Triple Feature dann doch nicht zumuten, 10-12 Stunden im Kino sind mir doch etwas zu lang...

Naja, aber nachdem die beiden Matrix-Teile ja relativ enttäuschend waren ist das auf jeden Fall DAS Kino-Ereignis des Jahres! Ich freu mich schon voll... :vogelzeig:

Link zu diesem Kommentar

So werde mich jetzt gleich verziehen !!!

Wachmacher, Redbull und Cola sind berreit *g*

Jetzt mus nur noch ein Auto Hupen dann gehts ab !!!

Teil I haben wir ausfallen lassen aber es sind dennoch 9 Stunden ! Krass !!!

Bin gespannt wie er ist !!!

Link zu diesem Kommentar
JETZT SAG ICH GLEICH NE BITTE ZU ALLEN LEUTE ojda wenn ihr mir das ende veratet oder irgend etwas von film ojdaaaaaa dann bin ich aber urrr böse ICH HAASE ES WENN JEDER DAS ENDE ERZÄHLT SO WIE BEI MATRIX :gigirockdahouse::anstossen: ALSO SAGTS EINFQACH OB ER GUT IS ODER NICHT OK !!!!!!!!!!!!!!! ICH WILL MIR den film noch anguggen also nix veraten :muahaha:

Joooo Jooooo beruhige dich erstmal wieder !!! :anstossen:

Da gibt es auch ned viel zu verraten !!!

Also sei gespannt !!!

Link zu diesem Kommentar
ok die filme waren gut- das ende würd ich sowieso nicht veraten- nur des es etwas langweilig wird und ewig dauert!!!

dafür haben sie den film sehr gekürzt und meiner meinung nach echt wichtige deteils weggelassen!!!

aber macht euch selber ein bild davon- dann können wir auch mal darüber reden!!!!

da muss ich dir recht geben, vieles wurde ausgelassen, vor allem die eigentlich schlacht im auenland oder saruman wurde gerade in diesem teil komplett rausgeschnitten, was für mich und im buch eigentlich am wichtigsten war. aber ansonsten ist der film geil gemacht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...