Geschrieben 30. Juli 200422 Jr. Ok bevor ich weiter rede, kann das sein das die HP vom extend mix einfach von einer stelle des song auf die andere springt??Hört sich bei mir so an....... will bei mir springts von der stelle mim text aufeinmal aufs trancige!
Geschrieben 30. Juli 200422 Jr. Bewertung der ganzen Platte:You make my dreams (Extended Mix) You make my dreasm (DJ Dean Remix) Power to the people Hypnotize (Barbarez Remix)
Geschrieben 31. Juli 200422 Jr. Autor Ok bevor ich weiter rede, kann das sein das die HP vom extend mix einfach von einer stelle des song auf die andere springt??Hört sich bei mir so an....... will bei mir springts von der stelle mim text aufeinmal aufs trancige! Das ein Zusammenschnitt der Extended Mixes!!! Das ist im eigentlichen Mix net solltest Du Deine Bewertung relativieren.... :sonicht:
Geschrieben 31. Juli 200422 Jr. Extended Mix Hypnotize (DJ Barbarez Remix) 08/10DJ Dean Remix 09/10Power the People 06/10
Geschrieben 2. August 200422 Jr. Autor Die Platte ist nun auch bei mir eingetrudelt... Meine Bewertungen bleiben gleich... geile EP!!!