Zum Inhalt springen

Webseite lockt mit Fotos von totem Bin Laden


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Antiviren-Software-Hersteller Sophos hat eine Warnung vor einem Link ausgesprochen, der auf eine Webseite mit angeblichen Fotos des toten Osama bin Laden führt.

Windows-User, die auf die URL zurückgreifen, infizieren sich mit einem Virus, dem Trojaner Troj/Hackarmy-A, der auch als Backdoor.Hackarmy.i bekannt ist. Aktuelle Anti-Viren-Programme schützen jedoch vor einem Befall.

Die Sensationsgier ausnutzend wird in den Postings von Internet-Foren erläutert, dass CNN-Reporter den gehängten Terroristenführer zu Wochenbeginn aufgespürt hätten. Die US-Regierung zögere allerdings noch, die Bilder freizugeben.

:gigirockdahouse::mrbighead::anstossen::respekt::respekt:

Geschrieben

wenn dummheit weh tun würde, dann gäbe es glaube ich keine probleme in sachen überbevölkerung :hammer:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...