Rolando Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 hab über 10 ecken erfahren, das unser italo dj an nackerte weisswürscht glaubt
italo dj Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 ja genau und unsere rolando glaubt dass er kein weitler ist aber der täuscht sich gewaltig! WEITLER POWER ROLANDO!
Rolando Geschrieben 8. September 2003 Autor Geschrieben 8. September 2003 dir wird gleich des lachen vergehen,, dann schau mal was ich da hab versteckte Kamera in Marios Küche
DJ_John_Miller Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 igitt........sieht aus wie kotze
italo dj Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 igitt........sieht aus wie kotze ja genau und sowas frist der rolando :mittelfinger:
Gast DJ George le Nagelaux Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 Nackerte Weißwurscht, seit wann gibts denn des?
Rolando Geschrieben 8. September 2003 Autor Geschrieben 8. September 2003 ja das weiss der italo dj am besten.andere träumen von nackerten frauen und er von nackerten weisswürscht
DJ_John_Miller Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 das ist doch das erotischste auf der ganzen welt.......wenn du ihr die haut runterziehst....da rührt sich was......hihi
DJ_Biohazard Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 Einige fummeln schweine was aus den arsch und ihr esst das !!Ohman !!!
Moosi Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhwas gibts besseres ois a weißwuascht mid siassn senf *leckerlecker*
italo dj Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhwas gibts besseres ois a weißwuascht mid siassn senf *leckerlecker* und ein weissbier da zu!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 Ohman ihr da unten habt echt einen Vogel *g*Willkommen in der Steinzeit
Rolando Geschrieben 9. September 2003 Autor Geschrieben 9. September 2003 und wer war schon mal im oktoberfest???
italo dj Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 ich bin jedes jahr dabei und heit auch wieder! wir fahren mit dem zug!! 20 leit ohne frauen
Rolando Geschrieben 9. September 2003 Autor Geschrieben 9. September 2003 und ich fahr nächste woche auch wieder, das wird wieder feucht werden ja mario hast recht lass die weiber daheim wie heísst es so schön " ohne frauen doppelter Spass,und die hälfte Zeche prost
italo dj Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 prost roland auf das oktober fest und im oktober kirta fest in Dingolfing :flaschenkind: do wird wieder gesoffen
Rolando Geschrieben 9. September 2003 Autor Geschrieben 9. September 2003 wann ist das in dingolfing??? da kim i zu dir
italo dj Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 du wirst 100% dabei sein ist eh klar ich kriege biermarken und essen marken von der arbeit dann saufen wir 2 tage durch!
Rolando Geschrieben 9. September 2003 Autor Geschrieben 9. September 2003 cool, dann machen wir das noch aus
italo dj Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 Dann musst du aber bei mir auch übernachten und weisst scho was auf dich zu kommt! :nuckel:
Rolando Geschrieben 9. September 2003 Autor Geschrieben 9. September 2003 ja aber mein arsch ist noch jungfrau das weisst du doch oder??? wenn dann musst mir richtig zeitlassen(du schwuletti )
italo dj Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 ja rolando die schuhcreme hab ich scho gekauft in schwarz! schön eincremen und rein ins vergniegen!
Chris Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 Weisswurscht.... lecker... hab i mir heute abend gemacht...Wann isn das Oktoberfest auf da Wiesn in München heuer eigentlich??
Rabbit Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Weisswurscht.... lecker... hab i mir heute abend gemacht...Wann isn das Oktoberfest auf da Wiesn in München heuer eigentlich?? soweit ich weiß war es noch in dm zeiten angemessen aber seitdem der € da ist, soll es ja (wie so häufig) teurer geworden sein! Aber spaß machts!p.s.: danke, jetzt habe ich als BERLINER, hunger auf weisswurscht!!!
Empfohlene Beiträge