Zum Inhalt springen

James Bond - Casino Royale


Empfohlene Beiträge

Los Angeles - Pierce Brosnan (51) will nicht mehr als James Bond vor der Kamera stehen. "Bond liegt hinter mir", sagte der irische Schauspieler am Dienstag in einem Interview mit der US-Zeitschrift "Entertainment Weekly".

Vertragsgespräche gescheitert

Von 1995 bis 2002 war Brosnan vier Mal in die 007-Agentenrolle geschlüpft. Der letzte Bond-Film "Stirb an einem anderen Tag" war der erfolgreichste in der 42-jährigen Geschichte der Film-Serie. Im April hatte der Ire bekannt, er würde gerne noch mal den britischen Geheimagenten verkörpern. "Sie wissen, wo sie mich finden können, wenn sie mich für den nächsten (Film) haben wollen", so Brosnan damals. Doch die Vertragsgespräche für den neuen "Bond", der ab kommenden Jahr gedreht werden soll, scheiterten.

Wer wird der neue Bond?

Als mögliche Nachfolger tauchten in Presseberichten bereits die Namen von Geoffrey Moore, dem Sohn des ehemaligen Bond-Schauspielers Roger Moore, Clive Owen, Colin Firth, Hugh Grant, Jude Law und Ewan McGregor auf. Brosnan sagte, dass er "mit guten Gefühlen" auf die sieben Bond-Jahre zurückblicken werde. (joe/dpa)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

glaub ich nicht ganz...vor ein paar Wochen hats geheißen der Vertrag wurde verlängert und die Dreharbeiten beginnen! Der Film kommt ja Ende 2005 in die Kinos und daher sollte er bald gedreht werden...

sicher wieder nur ein PR GAG

Link zu diesem Kommentar

...Mit Brosnans Ankündigung zwingt er MGM zum Handeln, entweder die Produktion in seinem Sinne weiterzuführen und im Drehbuch näher an der Vorlage Ian Flemings zu bleiben und weniger Effektezauber einzubauen, oder sich auf die Suche nach einem Nachfolger zu konzentrieren. Mit Clive Owen, Ewan McGregor und Eric Bana, um nur einige aus einer langen Liste zu nennen, sind bereits etliche potenzielle Kandidaten im Gespräch gewesen.

gscheiter Mann :muahaha:

Link zu diesem Kommentar
Ja schon abe rnach Bod kann er in den Ruhestand nehmen da er sonst nur B Movies bekommen wird !!!

Nicht gerade ein Spagat an schauspielerischen Talent !!!

komischerweise ist das außer Sean Connery mit allen Bond-Darstellern passiert...

Darum will Brosnan auch jetzt noch gscheit abcashen das er dann in Ruhestand gehen kann... :muahaha:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...