Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

GFU Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

GGDAG FANPAGE UPDATE

Featured Replies

Geschrieben

Hast ihn aufgehängt?? :oesterreich: Also mir hat der schon gefallen

  • Antworten 341
  • views 26,7 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
  • Autor

Okay nachher sind neu .. (ca. 14:30)

Die Links sind endlich wieder alle da !

Unter Bilder ist die Sektion THE RIDDLE VIDEO CLIP endlich fertig geworden !

Unter Lyrics werden, The Rain, Summer Of Energy und Sonata mit Gesang zu finden sein !!!

Geschrieben

Bei den Lyrics könntest du noch SOUVENIR, PAURA E NOBILTA' und GIGI'S GOODNIGHT dazupacken. :dancingbear:

Geschrieben
  • Autor

Wenn du mir einen RIESEN GEFALLEN TUN MÖCHTEST ... dann könntets du hier eben ALLE fehlenden Lyrcis fertig machen ??

In der txt datei wird auch dein nick stehen :-)) danke !

Muss eben zu ende essen !

Geschrieben

Ok, werds später mal zusammensuchen, vorher ess ich aber auch noch was, hab schon mächtig hunger *g*

Geschrieben
  • Autor

Klar ! Stärk dich vor der Arbeit *g*

Geschrieben

So, hier mal die oben 3 genannten (weitere folgen, wenn ich noch welche auftreiben kann):

SOUVENIR

Ever remember I'll be by your side

now and forever away of my mind,

always believing you'll go up and down

due to my wonder, my walk through the time.

__________

PAURA E NOBILTA'

Basta un niente per creare un prepotente...

tanti soldi e il successo tra la gente...

e la paura di non posseder più niente...

questo basta ad infettare la sua mente...

Lui si nasconde dietro a un cellulare...

perchè è più facile non affrontare...

tu non rispondi...

tu ti nascondi...

e soltanto quando tu ti senti perso...

allora si che cerchi tutto l'universo...

MA CHE TI VADA DI TRAVERSO...

...

Un bel giorno ho incontrato un uomo strano...

stava fermo e mi guardava da lontano...

non so perchè...

ma gli vado a parlare...

buon uomo...

perchè mi sta a guardare?...

Non guardavo...

nè te nè le montagne...

nè il cielo e neanche il mare

e quant'altro puoi guardare...

Ciò che guardo è una cosa indefinita...

sto guardando il miracolo della vita...

cer-ko

cerko un di-sko di-sko

__________

GIGI'S GOODNIGHT

goodnight baby goodnight

when tomorrow comes

I'll reborn looking in your eyes

baby goodnight

sleeping tight alone

you'll wake up feeling warm

Eins, Zwei Polizei,

Drei, Vier Grenadier,

Fünf, Sechs alte Gags,

Sieben, Acht Gute Nacht.

Geschrieben

THX für die Lyrics!!

Vor allem die von Paura e nobilta gefallen mir gut!

Geschrieben

CON IL NASTRO ROSA [ALTROMONDO II VERSION]

comunque adesso ho un po' paura,

ora che quest'avventura

sta diventando una storia vera

spero tanto tu sia sincera

__________

DE/VISION - DRIFTING SIDEWAYS [GIGI D'AGOSTINO VIAGGIO MIX]

Will I float here forever and a day

Drifting sideways

I'm dying here like always

Fed my eyes on you girl

Dived deep into your world

Watched my life go down the drain

I drew upon myself for too long now

Feels like I'm not your saviour anymore

Will I float here forever and a day

Drifting sideways

In a world I'll never understand

Will I float here forever and a day

Drifting sideways

I'm dying here like always

Fed my eyes on you girl

Dived deep into your world

Watched my life go down the drain

I drew upon myself for too long now

Feels like I'm not your saviour anymore

Will I float here forever and a day

Drifting sideways

In a world I'll never understand

Will I float here forever and a day

Drifting sideways

I'm dying here like always

Will I float here forever and a day

Drifting sideways

In a world I'll never understand

__________

MASTRO G FEAT. FRED KANNONE - BALLA [GIGI D'AGOSTINO BALLA MIX]

Notte, che notte quella notte

avevo fatto a botte, con due camicie rotte.

Giorno, mi guardo tutto intorno

è un mitico buongiorno, col primo ed il contorno.

Donna, che donna quella donna

sembrava la Madonna, senza la minigonna

Vera, sembrava primavera

e s'era fatto sera, e c'era luna piena

Scusa, ti ho visto un pò delusa,

da quella notte in bianco, pensavi che ero stanco, ci credi

Stretto, dal caldo maledetto,

saltando giù dal letto, baciandomi mi hai detto (baciandomi mi hai detto)

Balla.. falla, che la vita non ti molla.. molla,

questo è il ritmo che t'incolla tra la folla,

e di colpo all'improvviso puoi vedere il paradiso, il paradiso!

Balla.. falla, che la vita non ti molla.. molla,

questo è il ritmo che t'incolla tra la folla,

e di colpo all'improvviso puoi vedere il paradiso, il paradiso!

Balla, balla, più ti muovi e più diventi bella,

questa notte tu sarai la stella della disco,

il movimento prende un andamento lento lento lento ... Balla!

Notte, che notte quella notte ... avevo fatto a botte

che notte quella notte ... avevo fatto a botte

che notte quella notte ... avevo fatto sera e c'era luna piena

Scusa, ti ho visto un pò delusa,

da quella notte in bianco, pensavi che ero stanco, ci credi

Stretto, dal caldo maledetto,

saltando giù dal letto, baciandomi mi hai detto (baciandomi mi hai detto)

Falla, falla, che la vita non ti molla, molla,

questo è il ritmo che t'incolla tra la folla,

e di colpo all'improvviso puoi vedere il paradiso, il paradiso!

Falla, falla, che la vita non ti molla, molla,

questo è il ritmo che t'incolla tra la folla,

e di colpo all'improvviso puoi vedere il paradiso, il paradiso!

Balla, balla, più ti muovi e più diventi bella,

questa notte tu sarai la stella, della disco,

il movimento prende un andamento lento lento lento .. Balla!

__________

JAY-JAY JOHANSON - ON THE RADIO [GIGI D'AGOSTINO PSICO MIX]

Everytime I hear my song

On the radio

I keep moving closer

And closer to you

Everytime the DJ is playing my song

I can feel you here by my side

All night long

You better watch your step

You must be on your guard

And take it slow

And promise me be careful

What you do

I know youre strong

I know you'll make it on your own

Without my help

But please make sure you won't

Be by yourself

Everytime I hear my song

On the radio

I keep moving closer

And closer to you

Everytime the DJ is playing my song

I can feel you here by my side

All night long

Let's go down

To the dancefloor if you dare

Now's the time

To show that you're not scared

Everytime I hear my song

On the radio

I keep moving closer

And closer to you

Everytime the DJ is playing my song

I can feel you here by my side

All night long

__________

ELETTROGANG - ONCE UPON A TIME

C'era una Volta, Antichi Sentieri

Favole Magiche, Dame & Guerrieri

C'era una Volta, la Valle Incantata

la Principessa, da un Sogno, Svegliata.....

Apri i Tuoi Occhi in un Nuovo Domani

le Stelle ora Brillano a Mondi Lontani

Visione Elettronica di un Nuovo AMORE..

del Cielo.. e col Mare... di un solo Colore..

Geschrieben
  • Autor

Dankeeeee !!! Werde dich auf der Lyric Sektion auch lobend erwähnen !!!

Achja .. Unter Bilder ist jetzt auch neu dazu .. der Soleado Werbesport !!!

Geschrieben

Hehe, danke! Ist halt mein kleiner Beitrag zur Fanpage.

Geschrieben
  • Autor

Jetzt brauchen noch The Rain und Sonata ! Aber die bekommen wir auch noch !!!

Geschrieben

Einen hab ich noch:

SHAKIRA - TE AVISO TE ANUNCIO (TANGO) [GIGI D'AGOSTINO TANGO REMIX]

Nunca pense que doliera el amor asi

cuando se entierra en el medio de un no y un si

es un dia ella y otro dia yo

me estas dejando sin corazon y cero de razon

Ay te aviso, te anuncio que hoy renuncio

a tus negocios sucios

ya sabes que estoy de ti vacunada

a prueba de patadas

por ti me quede como Monalisa

sin llanto y sin sonrisa

que el cielo y tu madre cuiden de ti...

me voy

sera mejor asi

Geschrieben
Jetzt brauchen noch The Rain und Sonata ! Aber die bekommen wir auch noch !!!

The Rain wurde ja hier schon gepostet

The Rain

Geschrieben

Und hier noch

SONATA [CANTANDO BALLANDO]

DON’T WAIT FOR ME

MY MIND RUNS FREE

DON’T WAIT FOR ME

I MUST TRY

MUST UNDERSTAND

SUDDENDLY PRETEND

TO FIND THE WAY

TO LIVE MY WAY

WITH OR WITHOUT

YOUR CERTAINTY

YOUR SWEET EMBRACE

THAT HOLDS ME TIGHT

SO I’M BLIND

COS I CAN’T SEE

WHAT IT MEANS TO BE

ALONE…… ALONE

TO FACE MY OWN MISTAKES

OR EVENMORE MY OWN FATE

WITH OR WITHOUT

THE GUARANTEE

THAT EVERYDAY

I CAN SURVIVE

SO I’M BLIND

COS I CAN’T SEE

WHAT IT MEANS TO BE

ALONE…… ALONE

TO FACE MY OWN MISTAKES

OR EVENMORE MY OWN FATE

WITH OR WITHOUT

A FRIEND TO SHARE

THE FANTASY

OF ALL MY DREAMS

SO I’M BLIND

COS I CAN’T SEE

WHAT IT MEANS TO BE

ALONE…… ALONE

TO FACE MY OWN MISTAKES

OR EVENMORE MY OWN FATE

WITH OR WITHOUT

A WORLD TO SEE

SOMEONE TO LOVE

THAT CARES FOR ME

SO I’M BLIND

COS I CAN’T SEE

WHAT IT MEANS TO BE

ALONE…… ALONE

TO FACE MY OWN MISTAKES

OR EVENMORE MY OWN FATE

Geschrieben
  • Autor

DANKE ! ICH UPLOADE ALLES GERADE !!

SONATA WIRD UM 22:00 dann oben sein ! Alles andere ist jetzt zu begutachten *g*

Geschrieben

The Rain geht aber noch nicht :hammer:

Geschrieben
  • Autor

Nee davon haben wir auch noch ned die Lyrics !

Geschrieben
Jetzt brauchen noch The Rain und Sonata ! Aber die bekommen wir auch noch !!!

The Rain wurde ja hier schon gepostet

The Rain

Hast meinen Beitrag überlesen?? :hammer:

Geschrieben
  • Autor

Bitte um verzeihung ! Hehe wird sofort auf die Page gepackt !!!

Geschrieben

Coole Sache mit den neuen URLs! :lachen:

forum.gigi-fans-united.com hört sich doch gleich viel besser an als hostingexperte.com

Geschrieben
Coole Sache mit den neuen URLs! :rockdahouse:

forum.gigi-fans-united.com hört sich doch gleich viel besser an als hostingexperte.com

:lachen:

Geschrieben
  • Autor

ja und www.gigi-fans-united.com sieht auch auf nen shirt besser aus als www.ggdag-fanpage.de.vu !

Geschrieben

Aber bitte nicht wieder das Pop-Up ewig drinnen lassen :rockdahouse:

Einmal am Anfang, wenn man ins Forum geht, würde ja genügen :lachen:

Geschrieben

Jup, ich denke 1-2 Tag genügts, weil bei mir kommt das Pop up jedesmal!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Account

Navigation

Suche

Suche

Konfiguriere Browser-Push-Benachrichtigungen

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.