Geschrieben 9. September 200323 Jr. Hallo liebe Mitbürger und -innen!! Ich bin auf der Suche nach den 4 Teilen der Piefke-Saga... einige werden es vielleicht kennen!!Falls jemand die Teile auf Video oder DVD haben sollte oder jemanden kennt, der diese hat, der soll sich doch bitte hier im Thread bemerkbar machen!! DANKE!!!!
Geschrieben 22. September 200323 Jr. ,11. Sep 2003, 12:58] bitte was???meine rede! woher aus Österreich seids ihr den ale? i bin aus tirol! die piefke saga ken i nur om hören österreich 4 ever
Geschrieben 23. September 200323 Jr. Ogottogott, die habe ich das letzte mal in meiner Hauptschulzeit gesehen. Da hatten noch alle die schwarzen Nummertaffeln statt die neuen weißen.Ich bin aus Stockerau (Nähe Wien).Verwandte habe ich in Tirol.
Geschrieben 24. September 200323 Jr. also ich bin aus salzburg in der nähe vom dave *g*also ich kann dir da leider nicht helfen!
Geschrieben 24. September 200323 Jr. ich bin aus Hausleiten nähe STOCKERAU und nähe WIEN ..!!!hm.... so ist das.. !!
Geschrieben 26. September 200323 Jr. also ich bin aus salzburg in der nähe vom dave *g* hehehejop genaualso simma mal MINDESTENS 9 österreicher oda?!
Geschrieben 26. September 200323 Jr. Habt's mich schon dazugezählt?Wenn nicht, dann bin ich 11 - aus Salzburg, wie einige schon wissen.Greetz,Gecki
Geschrieben 26. September 200323 Jr. dann is ja des scho fast a salzburgerisches forum 5 oder 6 sbgler simma scho
Geschrieben 26. September 200323 Jr. 12 bin ganz östlich von Österreich von Niederösterreich bei der tschechischen grenze!!!
Geschrieben 30. September 200322 Jr. Bin auch aus Salzburg !!!Bessergesagt St. Johann im Bauerngau -g-. und piefke saga hab ich leider ned, kenn icha uch nicht, bis auf den titel -g-