Zum Inhalt springen

Britney Spears ist sexsüchtig

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Jo, hat sie... also gegen ihre Sexsucht würde ich sie gerne behandeln... :daumenrunter::wut:

:lickmy: ist schon meine Patientin :nuckel: :dancingaround:

Geschrieben

Jo, hat sie... also gegen ihre Sexsucht würde ich sie gerne behandeln...  :daumenrunter:  :xxx:

Omg, wir werden uns schon einig werden Kumpel... :muahaha::xxx:

Sie hat sicher genug für 2... Bei der Marta waren wir doch auch zu dritt... Du, Italo DJ & ich... :wut::xxx::uff:

Geschrieben

Popsängerin Britney Spears (22) und Kevin Federline (26) haben die zwei Tage und Nächte nach ihrer Hochzeit im Bett verbracht. Die britische "Sun" spricht von 48 Stunden Sex...

Keiner durfte die frisch Verheirateten in ihrer Luxussuite in einem Nobelhotel in Los Angeles stören. Als ein Leibwächter es wagte, die junge Braut anzurufen, flippte sie aus und gab die Anweisung, nur noch zu stören, wenn die Welt untergehen würde, berichtet die "Sun".

Letzte Woche hatte Spears angekündigt, dass sie in der Hochzeitsnacht gerne schwanger werden würde. Spears hatte den Tänzer am Wochenende im kleinen Kreis geheiratet.

Insider des Musikgeschäfts glauben, dass die Hochzeit mit Federline das Ende von Spears Karriere bedeutet. Es wird vermutet, dass ihr künftiges Image als verheiratete Stiefmutter, die möglicherweise bald selbst Mutter wird, auf dem US-Markt keine guten Vermarktungschancen hat. (apa)

Geschrieben

Jo, hat sie... also gegen ihre Sexsucht würde ich sie gerne behandeln...  :mrbighead:  :häää:

naja wenn ich mir den beitrag so anschaue hat deine therapie nicht ganz geholfen

oder behandelst du sie gegen etwas anderes als sexsucht?! :muahaha:

Geschrieben
naja wenn ich mir den beitrag so anschaue hat deine therapie nicht ganz geholfen

oder behandelst du sie gegen etwas anderes als sexsucht?! :traurig:

hehe das bleibt mein Geheimnis! :mrbighead:

Geschrieben
Popsängerin Britney Spears (22) und Kevin Federline (26) haben die zwei Tage und Nächte nach ihrer Hochzeit im Bett verbracht. Die britische "Sun" spricht von 48 Stunden Sex...

Unglaublich :mrbighead:

:traurig::muahaha::uff:

Geschrieben

Unglaublich :traurig:

:muahaha::uff::xxx:

ja die wollen wohl auch einen Weltrekord brechen! Nur gehts hier nicht ums auflegen :mrbighead:

Geschrieben

Pop-Sängerin Britney Spears (22) und ihr Tänzer Kevin Federline (26) sind nicht legal verheiratet! Wie britische und US-Medien berichten, sei die Hochzeit möglicherweise sogar ein Witz gewesen... :vogelzeig::besorgt::muahaha:

Laut dem Zeitungsbericht vom Donnerstag habe das Paar am Mittwoch zugegeben, dass es nicht legal verheirateten sei. Die in den USA für eine rechtsgültige Vermählung nötige Heiratslizenz sei nicht offiziell. Bis sie diese nicht bei der zuständigen Registrierungs-Stelle eingereicht haben, seien sie laut Kalifornischem Gesetz nicht Mann und Frau. Zwar heißt es an anderer Stelle, dass Federline darauf bestehe, dass das Paar die Papiere noch diese Woche einreichen würde, doch halten einige Medien die ganze Sache nun für einen lächerlichen Publicity-Stunt. Andere sagen, die Verzögerung käme daher, dass erst noch ein Ehevertrag aufgesetzt werden müsse, der das Vermögen der Sängerin schützt. Man wird ja sehen: Nach kalifornischem Gesetz muss das Ehezertifikat spätestens zehn Tage nach dem Ja-Wort den Behörden vorliegen.

In der neuen "People"-Ausgabe mit Exklusivfotos der Hochzeit räumt Spears selber ein, dass sie zwar im "spirituellen Sinne", aber noch nicht "vollständig legal" verheiratet ist. In der kommenden Woche sollen die Papiere eingereicht werden. Federline machte die kurzfristige Vorverlegung des Hochzeitstermins von Mitte Oktober auf den 18. September für die Verzögerung verantwortlich.

Ein US-Magazin behauptet zudem, Beweise dafür zu haben, dass die ganze Sache sogar ein ausgemachter Schmäh war. So soll das Paar aus Jux und Tollerei ein Dokument aufgesetzt und unterzeichnet haben, in dem wörtlich steht: "Britney Spears und Kevin Federline versprechen, einander am 18. September 2004 in einer 'falschen' Hochzeit das Ja-Wort zu geben. Wie auch immer, sie planen und werden einander am genannten Tag nicht gültig heiraten." Ihren Spaß hatten sie: Britney trug ein sündhaft teures Kleid, danach wechselte die ganze Gesellschaft die Garderobe und schlüpfte in Jogging-Anzüge und es wurde gefeiert, dass die Tische wankten.

Es ist die zweite Ehe für die Pop-Prinzessin in diesem Jahr. Im Jänner hatte sie ihren Sandkastenfreund Jason Alexander geheiratet. Die Ehe platzte quasi über Nacht und war bereits nach 55 Stunden annulliert.