Geschrieben am 2. August 2004vor 22 Jr. In den letzten drei Wochen sorgte die Alm für gute Einschaltquoten. Pro Sieben hat die Show extra noch um eine Woche verlängert. Nachdem „Die Alm“ jetzt vorbei ist, wird schon das nächste Projekt geplant. Der Unterhaltungschef von Pro Sieben, Jobst Benthues sagte, dass sich Pro Sieben über den großen Erfolg freut, und weitere Formate plant. Demnächst soll es „Die Burg“ geben.LOL OHMAN !!!
Geschrieben am 2. August 2004vor 22 Jr. Und danach kommt die Höhle dann die Pyramide dann das Loch usw
Geschrieben am 2. August 2004vor 22 Jr. ich hab mir die Sendung keine 5 min angeschaut, so scheiße war das.
Geschrieben am 2. August 2004vor 22 Jr. hab von der alm immer nur in da BILD gelesen ... das hat mir schon gereicht
Geschrieben am 2. August 2004vor 22 Jr. schwachsinn diese sendungen! Finde ich auch.Die einzige Sendung, die ich mir in diesem Zusammenhang ansehen würde wäre" Das Studio ".Handlung:Die besten 50 Italo-Dance-Produzenten werden solange eingesperrt, bis sie sich auf einen gemeinsamen Hit einigen ( komponieren ), sofort einsingen, einspielen und mixen und erst " entlassen " werden, wenn der Song in sämtlichen europäischen Top 10 gelandet ist - hehehe.........
Geschrieben am 2. August 2004vor 22 Jr. schwachsinn diese sendungen!Finde ich auch.Die einzige Sendung, die ich mir in diesem Zusammenhang ansehen würde wäre" Das Studio ".Handlung:Die besten 50 Italo-Dance-Produzenten werden solange eingesperrt, bis sie sich auf einen gemeinsamen Hit einigen ( komponieren ), sofort einsingen, einspielen und mixen und erst " entlassen " werden, wenn der Song in sämtlichen europäischen Top 10 gelandet ist - hehehe......... ich denke mal die besten 10 müssten schicken
Geschrieben am 3. August 2004vor 22 Jr. hab mir die sendung manchmal angeschaut! schon ganz lustig wenn sich "promis" streiten
Geschrieben am 3. August 2004vor 22 Jr. Also ich hab mir die Alm fast immer angeschaut.Ich fands einfach nur geil und lustig
Geschrieben am 3. August 2004vor 22 Jr. dann das Loch usw LOOOOOL! Wie ist das mit dem Loch gemeint????
Geschrieben am 3. August 2004vor 22 Jr. dann das Loch usw LOOOOOL! Wie ist das mit dem Loch gemeint???? Keine Ahnung irgendein Erdloch. War doch nur Spaß
Geschrieben am 3. August 2004vor 22 Jr. dann das Loch usw LOOOOOL! Wie ist das mit dem Loch gemeint???? lol an was die jana da wohl denkt!
Geschrieben am 3. August 2004vor 22 Jr. In den letzten drei Wochen sorgte die Alm für gute Einschaltquoten. Pro Sieben hat die Show extra noch um eine Woche verlängert. Nachdem „Die Alm“ jetzt vorbei ist, wird schon das nächste Projekt geplant. Der Unterhaltungschef von Pro Sieben, Jobst Benthues sagte, dass sich Pro Sieben über den großen Erfolg freut, und weitere Formate plant. Demnächst soll es „Die Burg“ geben.LOL OHMAN !!! und noch mehr Kacke am dampfen! TV abschalten sag ich nur!
Geschrieben am 3. August 2004vor 22 Jr. es ist cool, daniel lopez beim arbeiten zuzuschauen, warum abschalten hehe!
Geschrieben am 3. August 2004vor 22 Jr. der urr titel die burg *loool* aber die alm war eh ned schlecht !