Zum Inhalt springen

Dj Zany - PillZz / Forentic

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben

fusion019-5.jpg

Endlich da! Played at Defqon 1, Sensation Black. PillZz so geiL mit den Matrix Vocals:

you take the blue pill .. the store end .. you wake up in your bed and you belive what ever you want

you take the red pill .. you stay in wonderland and i show you...

----------- Hörproben ------------

a: pillzz ***** top!!! So geiL

b: forentic **°°° Billiger abklatsch eines Klassikers :klatschen1:

Buy it ;)

Geschrieben

Watt heißt denn hier endlich da? Das Ding gibts schon seit Wochen...

Naja egal. is trotzdem mal wieder ne geile Scheibe von Zany finde ich. :klatschen1:

Geschrieben
Vielleicht im Netz, aber nicht als Vinyl!!

Leecher sukks :klatschen1:

Verdammt, dann muss ich meine Scheibe wohl verbrennen...Dann hat die mir jemand aussem Netz geladen... :klatschen1:

Geschrieben

In Holland gibts die schon lĂ€nger. Und wenn man zufĂ€llig den Chef von MidTown Deutschland (einer der wichtigsten Distributoren in NL) kennt, weil der quasi bei mir umme Ecke wohnt und dieser fast jeden Tag nach Holland fĂ€hrt, kommt das schonmal vor dass er Scheiben von drĂŒben mitbringt aussem Lager aus Rotterdam. So einfach kann das Leben manchmal sein.

Geschrieben
Vielleicht im Netz, aber nicht als Vinyl!!

Leecher sukks :bigun2:

Verdammt, dann muss ich meine Scheibe wohl verbrennen...Dann hat die mir jemand aussem Netz geladen... :klatschen1:

:hammer::daumenhoch::lachen1:

Geschrieben
In Holland gibts die schon lĂ€nger. Und wenn man zufĂ€llig den Chef von MidTown Deutschland (einer der wichtigsten Distributoren in NL) kennt, weil der quasi bei mir umme Ecke wohnt und dieser fast jeden Tag nach Holland fĂ€hrt, kommt das schonmal vor dass er Scheiben von drĂŒben mitbringt aussem Lager aus Rotterdam. So einfach kann das Leben manchmal sein.

soll ich dir das glauben

Geschrieben

Komm nach Dortmund und ich stell ihn dir gerne vor...

Er hatte nunmal jahrelang einen Plattenladen in der Stadt, ich war einer seiner besten Kunden. Ich weiß nicht was daran so ungewöhnlich ist...