DjCrossover Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Endlich da! Played at Defqon 1, Sensation Black. PillZz so geiL mit den Matrix Vocals:you take the blue pill .. the store end .. you wake up in your bed and you belive what ever you wantyou take the red pill .. you stay in wonderland and i show you...----------- Hörproben ------------a: pillzz ***** top!!! So geiL b: forentic **°°° Billiger abklatsch eines Klassikers Buy it ;)
noiZe:dj Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Watt heiĂt denn hier endlich da? Das Ding gibts schon seit Wochen...Naja egal. is trotzdem mal wieder ne geile Scheibe von Zany finde ich.
DjCrossover Geschrieben 6. August 2004 Autor Geschrieben 6. August 2004 Vielleicht im Netz, aber nicht als Vinyl!!Leecher sukks
noiZe:dj Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Vielleicht im Netz, aber nicht als Vinyl!!Leecher sukks Verdammt, dann muss ich meine Scheibe wohl verbrennen...Dann hat die mir jemand aussem Netz geladen...
DjCrossover Geschrieben 6. August 2004 Autor Geschrieben 6. August 2004 Woher hast das den dann? Die gibts erst seit Mittwoch!
noiZe:dj Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 In Holland gibts die schon lĂ€nger. Und wenn man zufĂ€llig den Chef von MidTown Deutschland (einer der wichtigsten Distributoren in NL) kennt, weil der quasi bei mir umme Ecke wohnt und dieser fast jeden Tag nach Holland fĂ€hrt, kommt das schonmal vor dass er Scheiben von drĂŒben mitbringt aussem Lager aus Rotterdam. So einfach kann das Leben manchmal sein.
el_real Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Vielleicht im Netz, aber nicht als Vinyl!!Leecher sukks Verdammt, dann muss ich meine Scheibe wohl verbrennen...Dann hat die mir jemand aussem Netz geladen...
DjCrossover Geschrieben 7. August 2004 Autor Geschrieben 7. August 2004 In Holland gibts die schon lĂ€nger. Und wenn man zufĂ€llig den Chef von MidTown Deutschland (einer der wichtigsten Distributoren in NL) kennt, weil der quasi bei mir umme Ecke wohnt und dieser fast jeden Tag nach Holland fĂ€hrt, kommt das schonmal vor dass er Scheiben von drĂŒben mitbringt aussem Lager aus Rotterdam. So einfach kann das Leben manchmal sein.soll ich dir das glauben
noiZe:dj Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Komm nach Dortmund und ich stell ihn dir gerne vor...Er hatte nunmal jahrelang einen Plattenladen in der Stadt, ich war einer seiner besten Kunden. Ich weià nicht was daran so ungewöhnlich ist...
noiZe:dj Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Mir isses furzegal was du glaubst. Ich weiĂ was ich habe und ich weiĂ besser wen ich kenne...
Empfohlene BeitrÀge