Aleshanee Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 tja wenn die idEE so geil ist mal zu chatten, dann wäre doch die umsetzung dieser idEE noch viel geiler oder? *grins*interesse wecken ist manchmal gar nicht so einfach wenn es bedeutet leute die gemütlich auf ihrem hinterteil sitzen zum aufstehen zu bewegen *lach*ein kleiner, nicht bös gemeinter jokE meinerseits, es sei der alten lady verziehen :)würd mich echt freuen euch mal zu lesen, am besten gleich in massennice greetingZ Aleshanee
Gast gigi4ever Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 Jo war ja dabei als der eingerichtet wurde aber als es niemanden intressierte habe ich auch ned weiter drum gekümmert denn das wäre Zeit verschwendung !Vielleicht findet es ja jetzt Besucher !!! ein chat wäre genial!!
djrow Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 ich da auch ein paar mal online aber ausser schurti war da fast nie wer on.. schade eigentlich wei bei der off. GIGI FANPAGE,..kinder da is auch nie wer..... !!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 Lass uns doch endlich mal alle im Chat treffen !!!Ich werde das Selbst in die Hand nehmen ! Sobald ich viele Leute im ICQ sehe werde ich einfach jeden in den Chat Schubsen ! SO! !!!
djrow Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 hihihi... das wäre sicher kewl.. naja dann brauchen alle ICQ.. !!!!!sag ich ja . .besorgt euch dat.. !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 Ich hoffe nur das ihr ned alle probs mit den Java zeugs habt !
djrow Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 bei mir und johny klapps.. wir haben vor ein paar tagen blöd herum gechattet dort.. hiihii war voll KEWL... hoffe bei den anderen auch ...
Aleshanee Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 tja und selbst wenns probleme damit geben sollte kann man sie lösen :)with best regards Aleshanee aka with_youPS: ausserdem würds mich freuen endlich mal ein paar leute von euch im chat zu erwischen :)
DJ_Biohazard Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Okay das war kein toller Start aber naja !!Immerhin waren wir 7 Leute !!!Das nächste mal hoffen wir das wir mehr sind !!!!
Gast CHB Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 ja müssten früher anfangen!oda wenns geht am freitag oda samstag abend/nacht !weil viele wie ich morgen früh raus müssen
Rolando Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 ja und mit mir hat kein schwanz geredet
Aleshanee Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 tja also - hat mich wirklich gefreut dass sich mal jemand in den chat verirrt hat :)@biohazard: 7 sind mal ein anfang - und ich find ein gar nicht so schlechter anfang (zwerge warens ja auch nur 7 hihi)@rolando: tz willst sagen ich bin niemand? *grins*btw. fiel mir ein, dass wir für gewisse fragen (also wie reg. man nick usw.) sowieso ein FAQ besitzen...just click hereto read it :)und wenn dann noch immer fragen offen sind - feel free to ask me :)tja dann freu ich mich schon mal auf ein baldiges wiedersehen with best regardsdie frau mit den 1.000 nicks(Aleshanee aka with_you aka kLanS_TeiFaL)
DJ_Biohazard Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Ach duuuuuuuuu warst der teifel !!!LoL beo sivielen Nicks kann man das gar ned auseinander halten !!!
Rolando Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 he he du warst das und da beste war da bio, erst eine pause fürs rauchen dann eine pause zum essen und was eine opistat exe ist hab ich jetzt selber rausgefunden
papaya Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 und da beste war da bio, erst eine pause fürs rauchenHat Bio nicht irgendwo geschrieben, er hat seit 8 Wochen nicht mehr geraucht? Naa...sind wir der Sucht wieder verfallen..oder hast Du uns im Chat angelogen *schnief* ??
DJ_Biohazard Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Naja diese ICH BIN MAL RAUCHEN Funktion fand ich nur so geil das ich die einfach immer wieder betätigen muss !!Tatsächlich ist es Samstag 9 Wochen her als ich eine geraucht habe !!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 was war den der grund, dasst damit aufgehört hast?!
DJ_Biohazard Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Wenn ich ehrlich bin....haben mir die zigaretten ned mehr gescmeckt und ich will in 10 Jahren ned neben meiner Frau aufwachen und erstmal ne stunde lang irgendwelchen schleim aushusten bevor ich in den Tag starten kann !!!Hase ist nicht nur sauber sondern rein !!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Hase ist nicht nur sauber sondern rein !!! braves hasal
Callimera Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Hase du bist einfach klasse.... Ich drücke dir die Daumen, dass du es wirklich für immer schaffst....
Du$terLizZ Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Los kommt in den GFU Chat sofort!!
Marion Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Ja hase,sei stark,denke daran,wenn du rauchst muss deine Verlobte einen Aschenbecher auslecken,wenn sie dich Küsst!!!Und das ist zum
Gregorek Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Ja hase,sei stark,denke daran,wenn du rauchst muss deine Verlobte einen Aschenbecher auslecken,wenn sie dich Küsst!!!Und das ist zum @venusHast du recht! Ich kenne des auch, voll zum...
djrow Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 naja ich hab in meinen granzen leben erst 10 stk. geraucht !!brav was..
Empfohlene Beiträge