Zum Inhalt springen

XP Treiber


[D4v3|R4v3]

Empfohlene Beiträge

ACH GANZ XP ISS SCHEISSE !

DA HAT JA ECHT JEDER ÄRGER MIT !!!

bitte im eigenen interesse mit solchen bemerkungen vorsichtig sein... reicht ja wennst sowas schreibst wie sch...ön oder meiner meinung nach ist... immer a freizeichnungsklausel holen ;)

btw: ich kenn genügend beispiele wo xp & co gegenüber zB ME mehr als eine nasenlänge vorn sind

Link zu diesem Kommentar

Da sist meine Meinung und die werd ich doch wohl vertreten dürfen oder ned !

Man muss ja auch imemr lesen wie scheiße ME und 98 ist !!! Da sag ich ja auch nix !!!

Discosteppa hat recht das ist hier voll schlimm geworden ...früher war das hier alle sbesser und heute muss man aufpassen was man sagt !!!

Jeder hat seine Meinung und ich kann nur sagen da sich bis jetzt Leute nur am heulen sehe die probleme mit XP haben !!!

Scheiß XP hier und Scheiß XP da !!! :besorgt:

Link zu diesem Kommentar
Hallo DaveRave,

ich hab grad im Internet geschaut und gelesen, dass für diesen Scanner der der Treiber vom Win2000 auch im XP laufen soll - habs zwar nicht testen können, aber ich glaub einen Versuch isses wert:

Direkt-Download Win2000-Treiber für Canon FB310

Sag uns, obs funktioniert hat. :kotzen:

Greetz,

Gecki

danke gecki für die mühe aba des hat auch ned funktioniert

muss mi wohl damit abfinden, dasses ned gehn wird

vielleicht leg ich mir nen neuen scanner zu (der alte is eh schon aus da steinzeit)

Link zu diesem Kommentar
Da sist meine Meinung und die werd ich doch wohl vertreten dürfen oder ned !

Man muss ja auch imemr lesen wie scheiße ME und 98 ist !!! Da sag ich ja auch nix !!!

Discosteppa hat recht das ist hier voll schlimm geworden ...früher war das hier alle sbesser und heute muss man aufpassen was man sagt !!!

Jeder hat seine Meinung und ich kann nur sagen da sich bis jetzt Leute nur am heulen sehe die probleme mit XP haben !!!

Scheiß XP hier und Scheiß XP da !!! :wiegeil:

Stimmt nicht!!

Arbeite seit einem Jahr intensivst mit XP (privat UND geschäftlich, im Support-Bereich) und habe keine gravierenden Probleme gehabt.

So Sachen wie den MSBLAST können ja passieren, für das gibts ja dann die Patches!!

Immerhin wars ja bei 98,98SE,ME auch so... man is auf Fehler draufgekommen und hat sie dann beseitigt.

Also alles halb so schlimm....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...