Geschrieben am 9. August 2004vor 22 Jr. 2 Auftritte von Haiducii zur selben Zeit!HI,gerade habe ich bei RTL Explosiv gesehen, dass eine Firma eine falsche Haiducii aus Deutschland vermittelt hat, obwohl der Discobesitzer die "Echte" gebucht hat. Jedoch eine Unbekannte, die nicht einmal Ähnlichkeit mit der "ECHTEN" hat ist gekommen. Auch Performancefehler und Textaussetzer soll diese gehabt haben. Fans und Discothekenbesitzer sind enttäuscht. Der Besitzer schätzt den Schaden auf ca. 20000€, den Imageschaden kann man nicht bezahlen. Auch Klagen bringt laut RTL nichts.
Geschrieben am 9. August 2004vor 22 Jr. ja das ist das wenn man berühmt ist man kann einfach nicht überall sein.also wenn ich einmal berühmt werde mache ich mir alles selber aus den dann kann sowas nicht passieren.
Geschrieben am 9. August 2004vor 22 Jr. tz Frechheit, aber sie haben ja auch vom Gigi gesagt das er Doubles schickt...
Geschrieben am 9. August 2004vor 22 Jr. auf ard oder zdf lief letztens auch eine sommerhitsendung, bei der Haiducii dabei war. aber das war auch nicht die richtige Frau.
Geschrieben am 9. August 2004vor 22 Jr. also ich glaube das das wo mehr geld rausschaut ist die echte und da wo weniger da ist das double
Geschrieben am 9. August 2004vor 22 Jr. übel...aber da sieht man mal wie gefragt die momentan sind...is ja auch irgendwo was gutes...
Geschrieben am 9. August 2004vor 22 Jr. Haiducii soll aber davon nichts gewusst haben und der Vermittler der falschen Haiducii wird verklagt werden.
Geschrieben am 10. August 2004vor 22 Jr. habs auch gesehen. wahrscheinlich war sie das dann auch net in nürnberg, denn an diesem tag soll sie ja noch in aachen gewesen sein.
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren