Geschrieben 16. August 200422 Jr. hab da ein paar smilies gefunden, die mir ganz gut gefallen ...mich würd interessieren, ob was dagegen habt, wenn wir die vielleicht neu aufnehmen ... wir hamm zwar schon viele, aba die hier sin echt der hammeralso den ersten und zweiten möcht ich unbedingt irgendwie drinnen haben
Geschrieben 16. August 200422 Jr. @dlago: Das sind ja echt geniale Smiles! Überhaupt der dem die Lade runterfällt! GrüßeDJ FX
Geschrieben 16. August 200422 Jr. @Dlago: Ja, der ganz unten ist auch irgendwie genial kenn ich aus demAntenne Bayern Chat!!!
Geschrieben 16. August 200422 Jr. klasse, dass sie euch gefallen.hab hier noch ein paar schöne:Schäm: Stand by: Sandkasten: Passend zu unserer Film-Fortsetzungswunschliste: gut gemacht: noch ein Hammer:
Geschrieben 16. August 200422 Jr. für unsere Urlauber:wenn mal einer was nicht kapiert:Auch ein MUSS:
Geschrieben 16. August 200422 Jr. Boah da sind schon geile Smilies dabei, vor allem die von DLAGO, die müssen rein!
Geschrieben 16. August 200422 Jr. Hehehehe sind alle genial ! Schmeißenw ir halt doofe und nicht oft gebrauchte raus ! Fertig !!
Geschrieben 16. August 200422 Jr. zB die braucht eh keiner: :flaschenkind: :lesen: :autofahren: :moveyourbody:
Geschrieben 16. August 200422 Jr. Ich denke die sind alle nicht so wichtig: :Cliff1: :affe: :disco: :ertrinken: :leeres_symbol: :grim: :lesen: :tuerkei: :mittelfinger: :help: :fuckdaworld: :gitarre:
Geschrieben 16. August 200422 Jr. Türkei braucnen wir für Met Deejay *g* und den Ersaufenen auch ! Sonst sind die echt alle scheiße !