Zum Inhalt springen

Suche Lied!


Icon

Empfohlene Beiträge

also kennt wer von euch ein dance lied, wo ein mann : "Here we go again again here we go, here we go again again usw usw" singt, aber nicht schnell sondern klingt etwas düsterer,

falls jemand Colonia - Sexy body kennt, es klingt fast genauso wie der anfang von dem lied bis ca 40 sek. Also genau dieser Stil.

kann mir jemand weiterhelfen? :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
also kennt wer von euch ein dance lied, wo ein mann : "Here we go again again here we go, here we go again again usw usw" singt, aber nicht schnell sondern klingt etwas düsterer,

falls jemand Colonia - Sexy body kennt, es klingt fast genauso wie der anfang von dem lied bis ca 40 sek. Also genau dieser Stil.

kann mir jemand weiterhelfen? :traurig:

das Here we go again kommt mir bekannt vor

Hypno Bros - Single

Dj Schwede - Here we go again

eines von den beiden?

lg

Link zu diesem Kommentar
Special D. - Nothing i won't do vielleicht?

da kommt nur einmal

Here we go again

´das einzige was mir einfalln würd wäre halt Hypno Bros oda Dj Schwede

da haben beide das sample nur geht es so

Here we go again go again here here here we go again oda so ähnlich aber es is halt ein bißchen schnell deswegen bin ich mir auch nicht sicher obs das sein könnt

lg

Link zu diesem Kommentar
ja genau diese vocals die man mein dj schwede track hört meinte ich, aber den mein ich nicht, vielleicht is es das von Hypno Bros, werd mal nach ner hp gucken.... auf jedenfall danke! :daumenhoch:

falls noch wer tracks kennt mit den vocals bitte posten :traurig:

ja dann wirds ziemlich sicher Hypno Bros sein.... Der Track ist zwar glaub ich schon ein Jahr oder so alt aber bei uns in der disco spielen sie den trotzdem noch

ich schau mich mal nach einer hp um

lg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...