Zum Inhalt springen

Remix Contest ERGEBNIS

Indurro

Empfohlene Beiträge

• Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Jede rhat seine eigene Meinung ! Hätte auch mit nen anderen Gewinner gerechnet aber das ist ja das tolle daran das es immer ganz anders kommt *g*

Geschrieben

Naja ich fand einge Tracks ganz anders im Vergleich zu diesen beiden genannten !!!

Hört jeder mit nem anderen Ohr

Geschrieben
asooo! naja das is blöd dann! hast du nicht chello? die 1,3 mb wirst dir doch noch gönnen können? oder?

Ne leider ich muss noch 6 tage warten und ausserdem is das ned mal mein Pc ! :wiegeil:

na grad dann kann es dir ja egal sein oder :muahaha:

Na Eben nicht das is der Pc von meiner Freundin ! :wiegeil::wiegeil::wiegeil:

Geschrieben
asooo! naja das is blöd dann! hast du nicht chello? die 1,3 mb wirst dir doch noch gönnen können? oder?

Ne leider ich muss noch 6 tage warten und ausserdem is das ned mal mein Pc ! :headbang:

na grad dann kann es dir ja egal sein oder :muahaha:

Na Eben nicht das is der Pc von meiner Freundin ! :headbang::headbang::headbang:

:naund:

Geschrieben

boahh, ich war echt ein bisschen geschockt, als DJ Phil lany mir geschrieben hat (danke nochmal!!), dass mein rmx auf platz 5 sein soll. ich fand den garnicht so gut, hehe. aber vielen dank, ich fühle mich sehr geehrt.

gruß suicida

Geschrieben

C O N G R A T U L A T I O N S auch von mir ! :)

War ne tolle Sache, da sind AndrewK und ich jederzeit wieder dabei, wenns um Remix-Contests / Remixe machen geht, gell Andi?

Geschrieben
C O N G R A T U L A T I O N S auch von mir ! :)

War ne tolle Sache, da sind AndrewK und ich jederzeit wieder dabei, wenns um Remix-Contests / Remixe machen geht, gell Andi?

ja sowieso :) hat wirklich grossen Spass gemacht!!!!

:ichgottdunix: heheheh..

:ichgottdunix: