Geschrieben am 22. August 2004vor 22 Jr. Gratulation! .. obwohl ich find da is nicht wirklich eine eigene idee in seinem remix !ich höre grad den Yero vs. Patrick B. Remix, eindeutig der proffessionelste remix find ich ! oder irre ich mich?
Geschrieben am 22. August 2004vor 22 Jr. jop finde eigentlich beide besser als de prezer.. sorry, ist nicht bös gemeint
Geschrieben am 22. August 2004vor 22 Jr. Jede rhat seine eigene Meinung ! Hätte auch mit nen anderen Gewinner gerechnet aber das ist ja das tolle daran das es immer ganz anders kommt *g*
Geschrieben am 22. August 2004vor 22 Jr. Jede rhat seine eigene Meinung ! lol das is keine meinung , das is tatsache ;-)oder findest du nicht den prezer remix einfallslos gegen die anderen 2 ?
Geschrieben am 22. August 2004vor 22 Jr. Naja ich fand einge Tracks ganz anders im Vergleich zu diesen beiden genannten !!!Hört jeder mit nem anderen Ohr
Geschrieben am 23. August 2004vor 22 Jr. asooo! naja das is blöd dann! hast du nicht chello? die 1,3 mb wirst dir doch noch gönnen können? oder?Ne leider ich muss noch 6 tage warten und ausserdem is das ned mal mein Pc ! na grad dann kann es dir ja egal sein oder Na Eben nicht das is der Pc von meiner Freundin !
Geschrieben am 23. August 2004vor 22 Jr. asooo! naja das is blöd dann! hast du nicht chello? die 1,3 mb wirst dir doch noch gönnen können? oder?Ne leider ich muss noch 6 tage warten und ausserdem is das ned mal mein Pc ! na grad dann kann es dir ja egal sein oder Na Eben nicht das is der Pc von meiner Freundin !
Geschrieben am 28. August 2004vor 22 Jr. boahh, ich war echt ein bisschen geschockt, als DJ Phil lany mir geschrieben hat (danke nochmal!!), dass mein rmx auf platz 5 sein soll. ich fand den garnicht so gut, hehe. aber vielen dank, ich fühle mich sehr geehrt.gruß suicida
Geschrieben am 29. August 2004vor 22 Jr. so.. also... ne... was soll ich sagen...GLÜCKWUNSCH AN DIE SIEGER!!!Ht euch ja schon früher gratuliert, aber konnte nicht ins GFU kommen...Also..respekt...fette mixe..auf jedenfall!!!
Geschrieben am 30. August 2004vor 22 Jr. C O N G R A T U L A T I O N S auch von mir ! :)War ne tolle Sache, da sind AndrewK und ich jederzeit wieder dabei, wenns um Remix-Contests / Remixe machen geht, gell Andi?
Geschrieben am 30. August 2004vor 22 Jr. C O N G R A T U L A T I O N S auch von mir ! :)War ne tolle Sache, da sind AndrewK und ich jederzeit wieder dabei, wenns um Remix-Contests / Remixe machen geht, gell Andi?ja sowieso :) hat wirklich grossen Spass gemacht!!!! heheheh..