Geschrieben am 23. August 2004vor 22 Jr. Autor Wie das denn ? Postest doch die ganze Zeit !?!?!?!?!?!? @chb Was is daran Lustig ??? Back 2 Topic !!!!!!!!!!Morgen gehe ich mir vielleicht sicher noch ein Kebap kaufen !
Geschrieben am 23. August 2004vor 22 Jr. na er meint woher er die Zeit nimmt sich nen Döner zu holen wenn man ganze zeit postet, wobei man ja vorm pc sitzen muss, leicht oder?
Geschrieben am 23. August 2004vor 22 Jr. da hol ich mir lieber ne schnitzel semmel mit ketchup!! *schwärm*
Geschrieben am 23. August 2004vor 22 Jr. Autor da hol ich mir lieber ne schnitzel semmel mit ketchup!! *schwärm* Weg mit dir du hast nix im Kebap Thread verloren du verräter !
Geschrieben am 23. August 2004vor 22 Jr. Das ist zum Kotzen hier ... in keinen Thread kannste gehen ohne das jemand etwas schriebt wovon du ein Schweinehunger von bekommst *g*
Geschrieben am 23. August 2004vor 22 Jr. LÖÖÖÖL oida stell da das jetz vor!! hätt so an fucking guster darauf! wenn du richtig geil reinbeisst! bamm shit!
Geschrieben am 23. August 2004vor 22 Jr. Autor Das ist zum Kotzen hier ... in keinen Thread kannste gehen ohne das jemand etwas schriebt wovon du ein Schweinehunger von bekommst *g*Ja Wirklich am liebsten würd ich mich jetzt deppat Eessen !!!!!
Geschrieben am 23. August 2004vor 22 Jr. na er meint woher er die Zeit nimmt sich nen Döner zu holen wenn man ganze zeit postet, wobei man ja vorm pc sitzen muss, leicht oder? da hol ich mir lieber ne schnitzel semmel mit ketchup!! *schwärm*jamjamjam nur ketchup esse ich leider nicht *g*
Geschrieben am 24. August 2004vor 22 Jr. Wie das denn ? Postest doch die ganze Zeit !?!?!?!?!?!? *LOL* also wer hat heutzutage noch keine kebapbude zuhause stehen?
Geschrieben am 24. August 2004vor 22 Jr. heute 2 döner gegessen bin aber noch net satt das hass ich an diesen döner. machen durstig, aber net satt
Geschrieben am 24. August 2004vor 22 Jr. Esse auch immer 2 ! 2 Müssen sein sonst haste nix im Magen auch wenn die dinger Fett sind
Geschrieben am 24. August 2004vor 22 Jr. eben, geht zwar aufs geld, aber was tut man nicht alles für ein döner *g*
Geschrieben am 24. August 2004vor 22 Jr. Autor Ich habe heute 2 Döner verdrückt goilllllllllllllllllllll !!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben am 24. August 2004vor 22 Jr. heute 2 döner gegessen bin aber noch net satt das hass ich an diesen döner. machen durstig, aber net satt ich auch, aber ich muss sagen die machen schon satt!!!weiß nicht ob ich 3 stück auf einmal schaffen würde
Geschrieben am 24. August 2004vor 22 Jr. Also nach einem bin ich richtig satt Wo steckt ihr die Döner alle hin? Habt ihr mehrere Mägen?
Geschrieben am 25. August 2004vor 22 Jr. naja, der erste hunger ist nach einem meistens gestillt, aber danach kann man einfach nicht aufhören
Geschrieben am 25. August 2004vor 22 Jr. Dann nimm am besten gleich einen Big Döner mit Halloumi. Der lässt jeden Hosenträger wegplatzen.
Geschrieben am 25. August 2004vor 22 Jr. lol hab so ein ding noch nie irgendwo gesehenwieviel kostet der?und was soll "Halloumi" sein?
Geschrieben am 25. August 2004vor 22 Jr. bei uns kostet er etwa 3€...Halloumi ist eine Käsesorte, die eigentlich in jeder Dönerbude angeboten wird. Schmeckt sehr lecker!
Geschrieben am 25. August 2004vor 22 Jr. tja, dönerbude ist nicht gleich dönerbude3 € für einen Big Döner hört sich gut an! kann mir aber nicht vorstellen, dass 1 stück davon den magen füllt *gg*