Geschrieben 23. August 200422 Jr. Hmm... eigentlich habe ich keine derartigen Probleme... :naenae: Aber wer weiß.... GFUler?!
Geschrieben 23. August 200422 Jr. Autor LOOOOOOOOOOL !!!Naja gott sei dank habe ich das Problem ned *g* Ma schaun wann sich der erste GFUler outet... Na Leutz wer hat schon Erfahrungen mit dem Poster gemacht?!
Geschrieben 23. August 200422 Jr. Autor *LooooooooooooooooooooooooL* Echt geil das Bild muhaha Hehehe, biste gekommen dabei??
Geschrieben 23. August 200422 Jr. *LooooooooooooooooooooooooL* Echt geil das Bild muhahaHehehe, biste gekommen dabei?? *loooooooooooooooooooooooooooooool* ich meine echt geil das bild von der Idee her !
Geschrieben 23. August 200422 Jr. Looooooollllllllllllllll!!! Jetzt hab ich echt einen Schock bekommen !Na, dann kann ich ja wirklich froh sein das ich sowas nicht brauche!!
Geschrieben 23. August 200422 Jr. Autor Pfui!!!! da vergeht einem ja dann gleich alles... Hmmm.. habe ja dafür extra mit der Merkel nen Werbe Vertrag abgeschloßen... Machen wir ne Sammelbestellung??
Geschrieben 23. August 200422 Jr. Pfui!!!! da vergeht einem ja dann gleich alles... Hmmm.. habe ja dafür extra mit der Merkel nen Werbe Vertrag abgeschloßen... Machen wir ne Sammelbestellung?? na echt nicht! :affe:
Geschrieben 23. August 200422 Jr. Autor Pfui!!!! da vergeht einem ja dann gleich alles... Hmmm.. habe ja dafür extra mit der Merkel nen Werbe Vertrag abgeschloßen... Machen wir ne Sammelbestellung?? na echt nicht! :affe: Warum??? Die Angela hat mir gesagt sie schluckt auch....
Geschrieben 23. August 200422 Jr. Wenn ich dieses Poster ansehen würde ... dann würde ich gar ned mehr kommen
Geschrieben 23. August 200422 Jr. Wenn ich dieses Poster ansehen würde ... dann würde ich gar ned mehr kommen ist auch was oder?
Geschrieben 23. August 200422 Jr. ja wahnsinn ich hab gespritzt wie ein feuerwehrmann die angela ist so ne seile gau wahnsinnmir kommt scho wieder....... :lickmy:
Geschrieben 23. August 200422 Jr. Autor ja wahnsinn ich hab gespritzt wie ein feuerwehrmann die angela ist so ne seile gau wahnsinnmir kommt scho wieder....... :lickmy: Mir aaaaauuuch.... :nuckel: :nuckel: :nuckel: :flaschenkind:
Geschrieben 23. August 200422 Jr. ja wahnsinn ich hab gespritzt wie ein feuerwehrmann die angela ist so ne seile gau wahnsinnmir kommt scho wieder....... :lickmy: *looooooooooooooooooooooool* Edit: geilooooooooooomat 4.000 Posting
Geschrieben 24. August 200422 Jr. Das grenzt ja schon fast an Körperverletzung.... brrr... bin ich froh dass ich kein Mann bin und solche Probleme von Haus aus nicht habe...
Geschrieben 24. August 200422 Jr. fesch, fesch die oide na so was brauch ich gott sei dank ned... Bei den Anblickt stirbt dein kleiner Freund eher :)
Geschrieben 24. August 200422 Jr. also was ich so weiß habe ich das problem nicht aber muß mal mit meiner freundin reden was die zu diesen thema sagt. hehe