Zum Inhalt springen

Kommt Il Programmino Vol. 2 ?


Gast CHB

Il P 2 ??  

26 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab von anfang an gesgat das IL PROGRAMMINO viel viel besser ist als IL GRANDE !

IL PROGRAMMINO is so geil dagegen is IL GRANDE voll scheiße !!

un IL GRANDE hab ich ma so oft angehört un find sie gut

also da seht ihr ma den VERGLEICH !!

IL PROGRAMMINO RUUUUUUUUUUUUUULEZ !!!!!!!!!!!!! :daumenhoch: :aetsch: :aetsch: :stolzbin::zungeraus: :herzig1: :italien:

Link zu diesem Kommentar

ja is doch so..

ich glaub ich muss ma ne umfrage starten welche besser is..

IL PROGRAMMINO oder IL GRANDE

hehe also der neue gigi style gefällt ma schon fats besser als der style von l´amour toujours un so !

also wenn das gigi album so den style hat wie die gigi songs auf il programmino bzw live compi oder de 8 songs von vorgstern haben dann wirds der hamma.. un den style sollte gigi weiterhin machen!!

Link zu diesem Kommentar

Naja ich bleibe bei meiner Il Grande ...alleine auch wegen den Inhalt !!!

Also einige Songs von Programmino sind ja geil aber auch viele absolut beschissen !

Wenn ich on the radio höre wird mir schlecht ! Hätte SEINEN remix drauf packen sollen !!!

Link zu diesem Kommentar

naja il progammino is ja doppelt un dreifach so lange wie il grande !

grad ma 5 songs oda so bei il grande gehen länger als 4 minuten un bei il programmino sinds 22 !!

also welcher inhalt ?

un das il grande gemixt ist un il programmino nicht is mir eigentlich egal.. finds gleich gut ob gemixt oder nicht..

das coverbild von il programmino sieht bessa aus..

il programmino is ne DOPPEL CD

auf il programmino sind besser UND MEHR gigi songs drauf !

Link zu diesem Kommentar

yeah so schnell gehts 2 stimmen für JA Sicher KOMMT EINE ! :daumenhoch:

naja werden ja sehn ob eine kommt!

also wie gesgat ich glaub ent das es album tracks sin die gigi in der ersten stunde gespielt hat !!

IL PROGRAMMINO IS HALT BACK !!

un ich glaub sogar das IL P 2 besser werden kann als IL P 1 !! :zungeraus:

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe schon auch, dass eine kommt, aber:

1. Wärs schön, wenn se diesmal gemixt wäre!

2. Wärs schön, wenn nur so Tracks drauf wären, wie auf CD2 (aber das is Ansichtssache)!

3. Wäre's nicht besser, wenn mal eine Grande Viaggio VOl. 2 rauskommt? Ich meine, weil die erste hieß ja wirklich Vol. 1! Und, wenn etwas schon Vol. 1 heißt, dann schreit das doch gradezu danach, dass noch mindestens EIN Nachfolger kommt! Bei Programmino ist das nicht der Fall! Da gibts keine Vol-Bezeichnung!

Discosteppa :lachen:

Link zu diesem Kommentar

Hehe siehst du ! Die meisten sind für Il grande oder was il grande mäßiges !!

hehe stehst du alleine da !! Naja ich bin auch für ne IL GRANDE DENN DIE WAR EINFACH GEIL und ned so 50/50 wie die Programmino ! Alles einzelne Tracks wie langweilig *gähn*

Link zu diesem Kommentar

Sach mal CHB, wie kommst du darauf, dass eine Il Programmino 2 raus kommt?

Ich sehe das wie Steppa. Il Grande hat ne Vol.-Bezeichnung. Da könnte man auf den Gedanken kommen, dass da noch was kommt, aber Il Programmino?!?

Würd mich echt mal interessieren, wie du darauf kommst? Hast du irgendwelchen geheimen Kontakte? :hammer:

Ich bin ja auch eher für Il Programmino, aber ich glaube nicht daran, dass da noch was kommt.

@ Bio: ich bin für Il Programmino :wiegeil::boing::lachen:

Link zu diesem Kommentar

@Bio:

Mag sein, aber erst mal auf den Gedanken zu kommen: "Hey da könnte noch eine zweite Compilation kommen", versteh ich nicht.

Was hat ihn dazu bewegt? Einfach nur der Wunsch nach Fortsetzung?

Link zu diesem Kommentar

So isses ! Und er lässt sich auch ned davon abbringen das GANZ Sicher so schnell keien 2te kommt !!!

Il Grande Vol.2 kommt sicher eher da es dann bald vor 2 Jahren die erste gab !!!

Auch in seiner Signierung steht ja schon SOON *g*

Gewagte Aussage !!! Naja ich bin auch mehr für die Il grande da Sie gemixt ist was dann 70 Minuten DURCHGEHEND Pfeffert ! Bei Programmino spielt er jeden song aus und das ist irgendwie blöd !!!

So wie die Altromondo z.b ! Fast der gleiche Inhalt wie die Programmino aber einige Songs neuer oder Remixt und alls IN THE MIX wie Il Grande ! Das war z.B Saugeil !!! :faustrot:

Link zu diesem Kommentar

Für mich spielt es nicht so eine große Rolle, ob gemixt oder nicht gemixt, ob zusammenhängend oder nicht.

Mir gefallen die Songs auf der Il Programmino besser als bei Il Grande. Aber das muß jeder für sich entscheiden.

Ich steh mehr auf die weichen Sounds von Gigi. Weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Da muß ne ganz bestimmte Art und Weise im Song sein, so das er mir gefällt *g*.

Link zu diesem Kommentar

Wie gesagt, ich wünsche mir ja eine Grande Viaggio Vol. 2 - aber, wenn ich ehrlich bin, glaube ich eher, dass WENN ÜBERHAUPT, eine Programmino Vol. 2 rauskommt!

Denn, irgendwie glaub ich, dass die Grande Viaggio in Vergessenheit geraten ist! Und, da Programmino nunmal zur Zeit aktuell durch RIN ist, würde ich eher auf das tippen!

Aber, was ich für NOCH wahrscheinlicher halte, ist: Jetzt kommen erstmal Signel & Album! Und NUR wenn es nach dem Hype um SILENCE (Album & Single) die RIN-Sessions noch gibt, dann könnte es eine zweite Programmino geben! Sonst stehen in meinen Augen die Chancen für Il Grande Viaggio Vol. 2 besser!

So, war vielleicht bissel kompliziert, aber ich hoffe, ihr habt mich verstanden! :daumenhoch:

Discosteppa :faustrot:

Link zu diesem Kommentar
Für mich spielt es nicht so eine große Rolle, ob gemixt oder nicht gemixt, ob zusammenhängend oder nicht.

Mir gefallen die Songs auf der Il Programmino besser als bei Il Grande. Aber das muß jeder für sich entscheiden.

Ich steh mehr auf die weichen Sounds von Gigi. Weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Da muß ne ganz bestimmte Art und Weise im Song sein, so das er mir gefällt *g*.

genau das finde ich auch..

vorallem das EGAL OBS GEMIXT IST ODER NICHT !

Wie gesagt, ich wünsche mir ja eine Grande Viaggio Vol. 2 - aber, wenn ich ehrlich bin, glaube ich eher, dass WENN ÜBERHAUPT, eine Programmino Vol. 2 rauskommt!

genau das will ich ja damit sagen !

Auch in seiner Signierung steht ja schon SOON *g*

ja *lol*

will damit sagen wie sicher ich mir bin das eine kommen wird ! :turntables:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...