Zum Inhalt springen

verzweifelte suche von einem gigi lied

mischa

Empfohlene Beiträge

• Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

MP3s, Tauschbörsen sind in diesem Forum tabu!

Siehe Board Regeln

Geschrieben

tztztztz... in meinem gästebuch haut heut auch einer gefragt ob man die gabry cds wo runterladen kann... echt, ich find so sachen nicht ok... :sofa:

Geschrieben

ok jetz machen wir ihn nicht so runter, nicht dass wir ihn vergrausen ;o)

Geschrieben
ok jetz machen wir ihn nicht so runter, nicht dass wir ihn vergrausen ;o)

Er kann auch nach Freistadt/OÖ kommen. Dort legt bei uns momentan der Yon auf (Resident Bollwerk) und der spielts auch manchmal.

Am Besten er fragt den, ob ers ihm brennt :sofa:

Geschrieben

Verstehe ned das es immer noch Leute gibt die keine Ahnung vom Rechtssystem haben !!!

Naja was solls !!!

Geschrieben
Verstehe ned das es immer noch Leute gibt die keine Ahnung vom Rechtssystem haben !!!

Naja was solls !!!

naja das problem ist dass die runterladerei so einfach ist dass es nicht mehr verboten wirkt! blöd ausgedrückt aber ist so! und die leute checken einfach nicht dass sie im endeffekt sich selber schaden!

Geschrieben

Ja ist echt ein Super Slogan !

Respekt an Crossi das ihn das so schnell eingefallen ist !

Geschrieben

sorry. aber meine freundin hat morgen geburtstag und will dieses lied unbedingt haben. Nur das Problem ist, ich weiß nicht ob sie jemals wieder einen Geburtstag hat da sie einen schweren Autounfall hatte und schwere Verlezungen davon getragen hat. also versuche ich ihr alle wünsche zu erfüllen

versteht ihr jetzt warum ich es unbedingt brauche?? suche schon seit einer woche verzweifeld dieses Lied aufzutreiben nur es gibt es nirgendwo. das ist ziemlich frustrierend.

Geschrieben
sorry. aber meine freundin hat morgen geburtstag und will dieses lied unbedingt haben. Nur das Problem ist, ich weiß nicht ob sie jemals wieder einen Geburtstag hat da sie einen schweren Autounfall hatte und schwere Verlezungen davon getragen hat. also versuche ich ihr alle wünsche zu erfüllen

versteht ihr jetzt warum ich es unbedingt brauche?? suche schon seit einer woche verzweifeld dieses Lied aufzutreiben nur es gibt es nirgendwo. das ist ziemlich frustrierend.

Wenn das wirklich stimmt, ist es natürlich ein sehr trauriger Anlass, wird dich aber leider nicht viel weiter bringen, da dieses Lied nie erschienen ist, sondern nur von den BW-DJ´s zum Eigengebrauch in ihren Clubs verwendet wird!

Geschrieben

Hat keiner ne eMail Adresse von den Bollwerk Typen ??

Dann kann er den Fall ja Schildern ! Die senden es ihn dann 100%ig !!!

Geschrieben

es muss es aber irgendwo geben. weil ein junge in meinem ort hat es im auto, nur mit ihm rede ich nichts weil ich ihn hasse. Es muss irgendwie gehen.

Geschrieben

Leecher Ausrede 12, mischa kannst mir aufzapfen wast willst hab schon so vieles gehört. Hier mal ein Auszug: Top: Mein Hund hat auf die Original Cd gepullert, Meine Tante ist tot und die hat sich das Lied auf dem Begräbnis gewünscht, Mein Cd Player nimmt nur Gebrannte Cds, usw. ... :muahaha: