Geschrieben am 28. August 2004vor 22 Jr. Vinyls------Dance=====* The Creatures - Believe in yourself* Underfish - Breakdown* Ozz - 01* Mentronik - Get up the rhythm (inkl. Mash-Mix)* 666 - Disco 2 Disco* Disco Galera - Sign (Classic!!)* Foggy - Come* Labelle - Looking in your eyes* Underfish - Universe of love* Madras - Woodoorave* NO Age - Matter of Time (!!!)House=====* 7th District feat. Janine Cross - What A Night* Syke 'N' Sugarstarr - Ticket To Ride (incl Hardsoul Mix)* DJ Jeroenki - Quero Tocar* Glory - Hold me Up (incl JJ Mix)* Sunkids - Rise up* Mambana - Felicidad (da doppelt)* Coaffein vs Del GAdo - MagiaCDs------* Tolle DJ-Töne Vol.1 u.a. RPM - Pussy Pussy, Markus - Ce Soir, K-Treme - Bee, Atomiko - Lele Dance (DJ Peruzzi Mix), Energay - if you believe, DJ Luca Peruzzi - Watch Out* J.C.A. - I begin to wonder* Noemi - You* Kosheen - Catch* Stone Phazers - John Wayne* Moony - Acrobats* Atomic Kitten - The Tide is High (incl. Lasgo Rmx)Email an DJANdiG@gmx.at
Geschrieben am 9. September 2004vor 22 Jr. wollt nur mal posten das alles in ordnung warimmer wiederdanke für die cd's lg
Geschrieben am 9. September 2004vor 22 Jr. wollt nur mal posten das alles in ordnung warimmer wiederdanke für die cd's lg sowas muss ja sein eigentlich vorbildLich !
Geschrieben am 10. September 2004vor 22 Jr. Autor Das ist ja von mir auch nicht anders zu erwarten :)Übrigens, DeeJay DanZaRe, wie schaut's nun mit den 3€ aus?
Geschrieben am 15. November 2004vor 21 Jr. * The Soundlovers - Abracadabra ist da der vanni g und/oder der mash rmx drauf?gruß suicida
Geschrieben am 16. November 2004vor 21 Jr. Autor Yes! Eigentlich gebe ich sie eh ungerne her, aber ich hör nur mehr selten Italodance.
Geschrieben am 16. November 2004vor 21 Jr. Wieviel kostet die Vinyl Mash - In your arms (inkl. Versand)?
Geschrieben am 16. November 2004vor 21 Jr. Autor Ich verlange auf alle Italovinyls den halben Preis. D.h. statt 8, 4€.Für den Versand muss ich 2€ berechnen -> 6€ in Summe.Einverstanden? Wennst 7€ zahlst, bekommst noch eine Trance-Cd dazu.
Geschrieben am 16. November 2004vor 21 Jr. Music is playing so loud wär auch ned schlecht, ich überlegs mir bis Donnerstag!
Geschrieben am 16. November 2004vor 21 Jr. hey dj andi g wieviel verlangst fürNoemi - YouDJ Piccolo - SpringMolella - magia Incl versand !
Geschrieben am 17. November 2004vor 21 Jr. Autor Wieder aktualisiert! So, jetzt hab ich alle Housevinyls dabei,die ich selten bis gar nicht höre.
Geschrieben am 17. November 2004vor 21 Jr. hat danzare nu die piccolo cd? wenn net, würde ich es nochmals versuchen, nachdem es das letzte mal misslang :/
Geschrieben am 17. November 2004vor 21 Jr. hat danzare nu die piccolo cd? wenn net, würde ich es nochmals versuchen, nachdem es das letzte mal misslang :/ Leider rabbit tut mir leid ich habs für mich schon genommen ! ^**Weil 6 euro plus versand is ja wirklich scheine BILLIG ! DANKE ANDI G !Ich schicke dir heute das geld aber mehr reden wir per pm !
Geschrieben am 17. November 2004vor 21 Jr. Autor Danzara: Pn!Liste erneut aktualisiert.Hörprobe von "The light" (ab 0:55): http://www.americandisco.net/axs/ax.pl?htt...htpt1bianco.ram
Geschrieben am 19. November 2004vor 21 Jr. sorry dj andi g ich hatte die letzten tagen kein internet am montag schicke ich dir das geld ab ok passt !
Geschrieben am 11. Januar 2005vor 21 Jr. sag mir bitte den preis für:Vinyls------* Luca Zeta - I'll be good to you* Luca Zeta - I'm ready* Datura - Will be oneCDs------* Tolle Töne Vol.3* Unabomber - Buonothx im voraus!
Geschrieben am 13. Januar 2005vor 21 Jr. DJ Valium - Doin' it againwenns recht ist die würde ich gerne haben
Geschrieben am 16. Mai 2005vor 21 Jr. hallo!!!!!was hast du noch für maxis???*The Creatures - Believe in yourself* Underfish - Breakdown* Ozz - 01* Mentronik - Get up the rhythm (inkl. Mash-Mix)* 666 - Disco 2 Disco* Disco Galera - Sign (Classic!!)* Foggy - Come* Labelle - Looking in your eyes* Underfish - Universe of love* Madras - Woodoorave* NO Age - Matter of Time (!!!)würd mich intressieren!!!!!!danke mfg