Dj-X-Dream Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Jo Leutz!! Eine gute Freundin von mir feiert am Samstag ihren 18. Geburtstag und ich brauch da dringends noch einen Song!Das blöde daran ist dass ich überhaupt keine Ahnung hab vonwem dieses Lied eigentlich ist obwohl ich es schon ziemlich oftgehört habe! Hier mal ne Beschreibung:Rocksong, in dem eine Frau, im Refrain, immer diesen Text hierzum besten gibt:Hey tell me.... makes me moving on.... makes me moving on.... sing it EYE OF ROCK N' ROLL....Der Song ist auf jedenfall genial und die Leutz gehen bei demauch immer voll ab! Müsste eigentlich auch sehr bekannt sein!Hab das Eye of Rock n' Roll groß geschrieben weil das ziemlichhäufig im Refrain vorkommt!!! So hoffe ihr könnt mir helfen!!!Ciao!
DJ Vega Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 nee, sorry, kein plan. wurde anscheinend auch nicht auf techno gecovert, sonst wüsste ichs gruß suicida
CHB Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 ich kenne den song aber mir fällt der name nicht ein..hmm ASH könnte es event. wissen
Ash Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Hmm ein Lied EYE OF Rock'n'Roll kenn ich nicht...Meinst du nicht vielleicht I LOVE ROCK'n'ROLL von Joan Jett?
Dj-X-Dream Geschrieben 30. August 2004 Autor Geschrieben 30. August 2004 Hmm ein Lied EYE OF Rock'n'Roll kenn ich nicht...Meinst du nicht vielleicht I LOVE ROCK'n'ROLL von Joan Jett? Genau... das ist es!!! Danke Ash... Thank you very much!!!
CHB Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 hehe mir langs ja auf der zunge naja... gut gemacht ash
DJ Vega Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 eye of rock and roll!!!loool. wär ich nie drauf gekommen dass du das meinst, aber stimmt, wenn mans nicht kennt hörts sich schon a bissel so an, aber trotzdem gruß suicida
Empfohlene Beiträge